Samstag, 12. Mai 2018

ESC 7:26 Nerdfestival
Lachseufzer 7:37 mein roseneibisch blüht, als wäre es das letzte mal - die gesamte pflanze ist fast nur noch blüte
ESC 7:39 Dass es eine Fluchtoption in der Trumanshow gibt, bewies Kümmerer trotz oberster Spielmacherin. Die Schöneberger ist schon krass. Aber im Guckkasten den Teamplayer zu mimen ist nicht jedermanns Sache. Frau verhutzelt dann schnell zum 007. Die WDR-Chefin zum Beispiel - die schaut schon nach einer Sendeminute aus wie die Wut auf zwei Beinen. Die und der Dalai Lama sind wahrscheinlich das Grab der Emanzipation.


Kamikaze 8:10 er verliert sich in ihr bis die fetzen fliegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...