Donnerstag, 17. Mai 2018

ich habe großen respekt vor der chinesischen zeitrechnung, besonders davor, dass der tag dort auch 24 stunden hat. ein netter zufall.
klitorisschrumpfung 21:22 es schifft
Haarbewässerungshilskraft 21:25 sixpack oder das, was er mal werden soll. jedesmal die schwere entscheidung zwischen plank und essen. ins schwitzen bringt beides
Plong 21:32 Die Wirbelsäule enthält geräuschgebendes Material. Die Kulisse mit Plong zu beschreiben, setzt eine entsprechende Vordehnung der Weichteile voraus: Den Nacken beim Planking zu entspannen lohnt. Mancher benötigte zum Luxieren des Atlas ein separates Stativ. Mittelalterlich und kostenintensiv war das. Wer so viel Geld für überflüssige Aufbauten investierte, musste zwingend im Mittelalter versacken. Sport ist nicht einfach Mord, er ist Selbstmord. Man verwirkt etwas. Nicht sich selbst, aber das eigene Leben.
Planking 21:37 Die einfachste Erklärung dafür, warum Männer so gern unterliegen.
Galgen 21:43 Auch Galgant hat Gefühle Jeder ist ein Einzelfall. 21:44 Galgand wäre aktiver als Galgant. Aber wen interessiert schon immer und überall das WerWen?
Galgant 21:46 Trampolinsynchronspringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...