Hab mich geirrt: Contergan heißt inzwischen Revlimid - in der Chemotherapie kann der Anbieter damit noch höhere Preise erzielen als beim rezeptfreien Verkauf :( Für Myelome ist es freigegeben. Aber in dem Sektor staunt sowieso niemand übers Sterben. Schwangerschaft ist dementsprechend kaum Thema und damit der Markt offen - ist schon blöd alles. Wenn du denkst, du bist ganz unten, gibt es garantiert noch jemand, dem es noch beschissener geht, solange du lebst. Leben ist schon verrückt, besonders das Miteinander dabei. CLL ist ja eine Diagnose, die sich in hohen Stückzahlen mit Minimalaufwand sichern lässt. Dass es in der Regel ein Zufallsbefund ist, ist Zufall. Verfahrenstechnisch gesehen ist es Zufall. Man kann eben nicht alle gleichzeitig weltweit retten. Celgene wird nun dementsprechend bald ein ernstzunehmender Konkurrent für Bayer und andere ZyklonBProduzenten des Dritten Reiches. Systematik ist das was gefällt. Systeme sind so. Neugeborenenscreenings auf Myelome wären dann der nächste Schritt. Albert Schweitzers Friedhöfe wurden nie eingeblendet. Dschungel ist toll. Da sind die Wege abwechslungsreich und machen das Leben bunt.
23:00:09 Uhr überAntichrist |
spahn, dieser spanner. wer so tief sinkt, dass er ein pharmakon vertritt, müsste es selbst schlucken. aber christen verkaufen ja sogar kreuze. es passt also.
|
volksküche 23:09 fulka, vulkan, vulva, scham, schar, schamane, shark, voll von k, was auch immer k ist außer hart und kehlig, erfüllt, fulka es ist schon ernüchternd, dass in deutsch kein einziges k ist. kerusker haben dagegen gleich zwei. aber wer sich lieber nach einem wald statt nach einem stamm benennt muss damit rechnen. immerhin ist noch ein teutonen-t in deutsch übrig geblieben, wenn ich das richtik deute.
fulka 23:14 voll keine ahnung, aber bewaffnet. dass ger in gerede auftaucht, war klar. aber in gern ist es schon komisch. zumindest sexistisch.
Gern 23:16
ger, der
gern, die
pluralismus geht anders
Arbeit 23:21 Ein Wort ohne K? Wachsen. 23:28 Armin Herrmann zu nennen ist so redundant wie Aurora Panzerkreuzer zu nennen. Dass Schöbel die Lakasa auf Doerk getrimmt hat, macht die eine Scheidung zwar verständlich, aber eben leider nur die zweite. Die Lakasa hat erstaunlich lange gezögert. Sich derart zu verbiegen nur um Erinnerung zu bedienen ist Selbstverleugnung der Damefrau. Fast fragst du dich da, warum die aus Spanien fliehen mussten, wenn ihre Tochter ach so angepasst reagiert.
Panzerkreuzer 23:33 Smartcabrio
23:38:40 Uhr überJobverlust |
Jobverlust 23:40 wenn bestatten projektarbeit ist, wird jeder fall etwas einmaliges. bestattermessen haben in dresden seit 2008 hochkonjunktur. es ist nicht so, dass immer gestorben wird, aber immer öfter. noch ist die friedhofsruhe der offizielle rahmen für die aussteller, aber bereits die sargkonstruktionen lassen ahnen, dass feuerbestattung nichts für feiglinge ist - weder von den abmessungen, noch vom materialeinsatz, geschweige denn von der oberflächenstruktur her. da braucht jedes projekt eine detailierte planung.
bestatten 23:53 die turbobestatter von striesen schwören auf aubergine. da fühlt sich der leichentorpedo beim abbremsen gleich vitaler im genick an. bin gespannt auf ihre ersten fahrten mit rundumleuchte, vielleicht im schulterschluss mit den unfallforschern. die wiederum bevorzugen als langjährige platzhirsche granatapfelrot statt adac-gelb.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.