Dienstag, 15. Mai 2018

Irgendwie 6:24 will ich mir als zeitschriftentitel sichern lassen. a4querformat soll es haben. irgendeine überraschung muss man ja für die druckerei noch haben.
Überraschung 27.9. 2017 um 16:26 es gibt nix, was so bescheuert ist, dass es sich nicht programmieren lässt. selbst fischgeschmack bei schwein lässt sich mit kreuzkümmel simulieren. die japaner wissen das und verwenden deshalb bei kondomen nicht das kostenintensivere süßholz, um lakritze zu suggerieren.
Kreuzkümmel 30.9. 2004 um 18:05 Beim DIMDI wird per BAT IIa jemand für die Todesursachen-Statistik gesucht. Jemand mit Erfahrung. Hab keine Ahnung, worauf der Job genau hinaus laufen soll. Je stärker die Umstrukturierung, um so teurer. Und auf zwei Jahre befristet ist da sowieso herzlich wenig für einen Einzelnen machbar. Da kannst du höchstens erste Adressverzeichnisse potentieller Interessen»Partner« sichten, um zu sehen, welche Kodierung welche Töpfe öffnet und wie weit sozialer Kontext ICD modulieren könnte. Die ABM im Hygienemuseum wurde ja auch teurer, als ursprünglich abzusehen war. Um psychische Gesundheit ging es. Statt direkter offener Gespräche tauchte dann das später per Medienkunstpreis hochgepuschte Blasternetzwerk bei der Metager-Internetrecherche nach »Meinungsmultiplikatoren« auf. Ob direkte Gespräche das BSE-Management verändert hätten und ob die Fischer straighter recherchiert hat als die Schmidt, ist mir inzwischen auch egal.
Gesundheit 7.11. 2017 um 10:10 Normverhalten
Feindbild 18.4. 2003 um 16:39 Mäusekino im Crash. Manchmal wünsche ich mir Stromsperre.
Stromsperre 10.12. 2003 um 13:27 Bedeutungserleben
Bedeutungserleben 27.7. 2008 um 15:21 Hauptsache, die Checkliste ist aktuell. Hab grad das erste Mal direkt zur Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung Kontakt aufgenommen. Mir war nicht bewusst, dass das eine GmbH ist.
FB 8:54 ich würde durch die mongolei radeln und unterwegs mit meinen eltern telefonieren. beides unmöglich. aber es ging ja um unmögliches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...