Blickkontakt 18:55 Schriftgröße
fröhlich 18:58 Frühe
Gewohnheitsrecht 19:01 Entspannung und Sorglosigkeit einatmen und beim Ausatmen Verspannungen, Ängste und Sorgen loslassen
Mittelstrahlurin 19:03 trommelte auf das Problemfell
Geschäftsfrau 19:12 helmaorosz ist mir in hosterwitz begegnet, als ich meine eltern besuchte. das war gruslig. hab mich vorgestellt und sie dadurch nie wieder gesehen. manchmal ist es einfacher als du ahnst
Problemfell 19:15 Bei Sterbezubefastenden ist der Kontext eindeutiger als bei Zuverunfallenden. Es ist schon eindrucksvoll zu erleben wessen Hippocampus wobei besonders geschreddert wurde.
FB 19:21 Demenz ist zwar strafmildernd aber nicht zielführend. Das prozeduale Gedächtnis muss täglich trainiert werden um erste Erfolge zu erzielen. Vielleicht lohnen Liveübertragungen aus Gerichtssälen um eine erste Orientierung zum Strafrecht zu geben, auch wenn dann schmutzige Wäsche zum Vorschein kommt. Bis dahin stimmen Misswahlen mit dem Grundgesetz überein. Schließlich haben wir jetzt den Euro resp. Bundesrecht und nicht DDR-Diktatur.
Problemfell 19:33 Was Dresden bewegt: Welcher Stadtteil ist der Schönste. Gehört auf RadioDresden. Leider. Bis dahin hatte ich gehofft, es ist ein Heimatsender. So ist es eben doch nur die Bumskapelle von RobertDrechsler, in der Hilbert und Konsorten zur Andacht einmarschieren und nachweisen wie überflüssig eine NetteToilette ist, indem sie dir direkt ins Hirn kacken.
ps ich habe nur bei zu viel neuroleptika beschwerden bis hin zur vasovagalen synkope. das war besonders bei den toxischen dosierungen in der geschlossenen gruslig. da konnte dich jeder abschießen der grad lust dazu hatte. sobald du auf intoxikationssymptome hingewiesen hatest wurdest du mit werbocktbleibt abgewatscht. die nehmen deinen tod dort trotz anwalt billigend in kauf. als ich das begriffen hatte, "funktionierte" es. ein anspruch auf monitoring durch geräte, die kreislaufzusammenbruch und hypoxie ausschlossen, bestand in dieser phase für mich zu keiner zeit. die phase hatte die lebensqualität der von amnesty international beschriebenen foltermethoden. wer ernsthaft psychopharmaka promotet, favorisiert auch kammerjäger. als dankeschön bekam ich die ärztliche zulassung entzogen. psychiatrie ist mindestens so menschenverachtend wie der anspruch des chirurgen an "seinen" anästhesisten, den aufzulegenden geschäftsunfähig zu machen.
osnabrück 6:54 Verklemmte Krauter mit eigenem KZ, die alles als Terrorzelle beschimpfen, was sie nicht selbst verschulden. Mielke hätte ihre mazedonischen Vergewaltigungsprotokolle geliebt, auch wenn er dazu in keinen Tornado gestiegen wäre. Dazu war wahrscheinlich selbst er zu verklemmt. Eins können diese Giftzwerge perfekt: Hass säen, als ob die Römer kommen.
Terrorzelle 7:02 Und die Thatcher war wirklich ein pädophiler Tatscher? Der Brexit ist trotzdem hart. 7:04 Datschensiedlung
Schleimbeutelentzünder 7:05 Speichelverwerter
Navi 7:18 Verrichtungswerkzeug
whatsapp 7:22 Wechselsprechanlage, die Buchstaben statt Tonfolgen in deinen Alltag blafft.
Arglosigkeit 7:25 Nippelparade
unästhetisch 7:27 schmerzlos
18.10. 2011 um 15:32:00 Uhr überEinzelheiten |
F5-Check von Vernetzungen
|
Einzelheiten 7:40 »Worüber darf ich schweigen«, ist die Standardantwort, wenn ich Befundberichte anfordere. Das erinnert ein bisschen an den Moment, in dem du deinen Interviewpartner daran erinnerst, dass du keine Spracherkennungssoftware hast und dir den ganzen Quatsch deshalb nochmals zum Abtippen reinziehen musst.
Solidarität 7:43 prozessbezogene Solidität Gebender
überwachen 7:45 verstopfungsmeditation
Überschallknall 7:47 Terror, den Ramsteiner noch nicht abwenden können. Soundcloud gefällig? Gern auch in Originallautstärke. Kerosingeruch ist verfügbar.
verfügbar 7:58 Norwegen ist das »glücklichste Land der Welt«, sagen die Vereinten Nationen. 7:59 halitose ist auch ein echo
8:01:43 Uhr überGrenze |
Ausgeglichenheit, Optimismus und Zuversicht? NetteToilette!
|
NetteToilette 8:03 Dankbarkeit kultivieren und mehr Lebensfreude erlernen: Du bist drin.
Dankbarkeit 8:05 das gstöttner heute wieder
Landeskrüppelarzt 8:08 Liftboy
Blasteruniversität 8:11 ∞
WeltraumMüll 08:15 EvakuolatThese custom God of War gifs are my lifeblood right now pic.twitter.com/jOOhFVJfNi— Zoe Delahunty-Light (@zoe_dels) 15. Mai 2018
Weite 8:21 hoffnungsgebende Distanz
Neuroleptika 8:42 Garant für das Gewaltmonopol im Hospiz
Gewaltmonopol 29.4. 2018 um 14:24 Bestattungswesen in Deutschland und ihre Zulieferindustrie
Neuroleptika 8:45 Zyklon-B-Derivate 8:45 »Wir sind die Eltern, die sich keine Sorgen mehr um ihre Kinder machen wollen.« »Sterbefasten?« (V-Partei)
Gitter 9:17 Gatter 25.2. 2018 um 21:51 Musikbett aus Brunstschreien 9:19 Hockey beflügelt Farmer 9:22 na, sind wir heute wieder liebenswürdig?
liebenswürdig 9:23 scheidung ist befreiend. mancher braucht dazu das psychkg
befreiend 9:25 Grenzen sind das, was du selbst setzt, bevor du überollt wirst. Sonst laden sie jeden ein.
überollt 9:27 Leben ist Bewegung. Pass auf dich auf! 9:32 liebenswürdig zu sein ist naiv. kompatibel zu bleiben überhaupt. wer sich auf verwertbarkeit beschränkt wird opfer
9:50:35 Uhr überliebenswürdig |
us-zerstörer an chinesischer grenze gesichtet
|
🔊 Watch from our Sailors’ perspectives as they assisted passengers and crew following a crash nearly a quarter mile short of the Chuuk International Airport in the Federated States of Micronesia on Friday - https://t.co/gqjawGLbL1 pic.twitter.com/yENXN9kGOV
— U.S. Navy (@USNavy) 1. Oktober 2018
#Prohibition war gestern, heute stimmt die #Chemie. https://t.co/BKMFR9DgZG
— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 2. Oktober 2018
liebenswürdig 10:07 Noninvasives Stalking a la KeinerVerstehtDichSoWieIch ist im HierUndJetzt keinesfalls noninvasiv, macht das harmloseste Streicheln zur Vergewaltigung und den treuesten Hundeblick zum Fluchtgrund. Na, sind wir heute wieder mal krank? Lass dich retten. #NetteToilette für Dresden!
HierUndJetzt 10:16 Kompromiss zwischen eben und gleich - die Sache mit der eigenen Zukunft als Ich ohne Zentralverriegelung.
Katastrophenalarm 10:18 »Die Sonne brennt und macht uns wach, völlig losgelöst«, seine erste große Liebe? Fremd wie er selbst. Einen Fluch umarmen zu müssen, bleibt Horror.
Fluch 10:23 Fliehen ist ein starkes Verb. Nimm.
Zentralverriegelung 10:25 macht den Fahrer auch nicht sympathisch. Respekt? Nein danke. Als Tramper hatte ich nie Angst. Aber da kannte ich den Fahrer auch innerhalb von Sekundenbruchteilen. Mich brauchte sonst niemand als Geisel.
Aergernismachtuebelstbloede 10:31 Problemfell
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.