Samstag, 13. Oktober 2018

fb 7:28 sieht aus wie cocacolawerbung, bei der nicht explizit auf den perubalsamanteil hingewiesen wird. selbst ist selten offen resp. wund, lieber wunder

 

Skandinavien 7:33 Gepflegtes Lungern im Bernsteinzimmer

drei herzstillstände hatte der und lachte mich danach jedesmal an ohne dass ich begriff dass er ausgerechnet mich zuerst anschaute. septische chirurgie ist eben nicht meine baustelle. puh weiterzuatmen ist arbeit. trotz peressigsektstimmung. so sauer kann ich gar nicht werden, dass der antrieb wieder da ist. lactoseintoleranz bis zum stressschiss hab ich grad: irgendjemand schickte mutter damals den doderer

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.

7:42:53 Uhr über

Bernsteinzimmer


7:48:43 Uhr über

Monosauophilie

zugekokst bis es flimmert

Reitunterricht 7:52 retteropfertäterdreieck mit wechselnder position: dieses gefühl bleibt für immer bestehen. fluchtgefahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...