Freitag, 12. Oktober 2018

stress
Katastrophe 16:02 Qualitätssicherung ist Choreografie, Choreografie Richtlinie, Richtlinie Finanzierungsmuster. Katastrophe ist finanzierbar, ohne Risiko zu werden. Wer Ausschaben ohne feingewebliche Untersuchung anbietet, darf nicht erwarten ernstgenommen zu werden. Makroskopie genügt nicht mal bei anlassloser Genitalplastik.
schlimm 16:27 obwohl heute freitag ist, fand spleth den umfang der verkehrsmeldungen schlimmer als sonst. ferienzeit ist reisezeit. vielleicht hat südwestdeutschland mehr sachsen eingestellt als erwartet. eine woche urlaub kann bestimmt die eine oder andere familie ihren kindern ermöglichen, sogar anwälte und ärzte machen hier grad urlaubsbedingt zu.
Urlaub 9.4. 2015 um 22:26 hab einen total verrückten brief von der apherese bekommen, der sogar laborwerte von 2009 enthält. es könnte sogar sein, dass sie von mir sind. aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt, nur weil im briefkopf mein name steht. da der autor des briefes äußerst sympathisch ist, hab ich schon lust, ihn nach der quelle für die werte zu fragen, auch wenn er dann vielleicht das erste mal seinen brief vollständig liest. ich befürchte eher, dass das irgendwelche satzbausteine sind, die noch im zwischenspeicher waren. jedenfalls mag ich damit keinen dritten verwirren. schade, ich wollte morgen zum nachbehandler.
Pampelmuse 16:32 Redaktionsassistenz
Sozialist 16:38 Was ist eine nationaldemokratischer Christ? Gibt es das überhaupt? 2019 ist die nächste Wahl. NDPD hießen die vor der Wende. Die trafen sich im Club der Intelligenz. Einmal saß ich dazwischen und hörte AlbrechtScholz. Damals war er noch nicht Historiker sondern setzte sich auch mit AIDS auseinander. Als ich 1983 nach einer Diplomarbeit zur Impfstoffentwicklung fragte, schaute er mich an, wie nur ein Dresdner jemanden aus Halle anschauen konnte: Du schlachtest wohl auch Meerschweinchen, schrie es mich an. Dabei war der Tierstall campusweit zu hören. Es war also müßig nichts gewusst gewollt zu haben. Inzwischen betrachtet er das Ganze aus dem Jenseits, hat also noch mehr Abstand gewonnen. Ich hatte danach vertrautes Terrain aufgesucht und mich in die Chirurgische Wachstation verkrochen, um zu dokumentieren, was sich wiederholte, ohne als Student einzugreifen: das ARDS. Sogar den Datensatz bekam ich angereicht. Das Bedside Teaching zu nennen, hieße Staubwischen zur Forschung zu überhöhen. Fakt ist aber, dass Staubwischen Anlass genug ist sich Zeit zu lassen.
Themenreduktion ist nichts was im Selbstlauf passiert, hab ich diese Woche wieder gemerkt. Hab deshalb vor, den TomatoTimer öfter zu nehmen und wenn es mal so ausschaut, als ob der Gedanke abreißt, sobald ich ihn nicht weiterspinne, das Planen auch mal zu verschieben, selbst wenn sich dann beim Erinnern die Gedanken überstürzen und der CPU-Monitor spontan anspringt. Ich träume immer noch von einem Gespräch mit der Mayröcker über ihre Fusznoten, auch wenn mir ein paar Pheromone fehlen um sie tatsächlich für mich zu interessieren resp. sie an etwas zu erinnern. Da ich aber selbst oft in Gedanken bin, verstehe ich es sehr gut, wenn ich im Leben meines Gegenübers nicht vorkomme. 2014 hab ich das erste Mal ihrem Lektor den Vorschlag gemacht. Aber es war fast so sinnlos, wie den Bodyguard von Biermann nach der ISBN des eben verlesenen Buches zu fragen. Für den ist er der Meister und keine Nummer. Sich da auch noch auf ein Buchtitelbuchstabenfolge eingrenzen zu lassen, entsprach nicht seinem Körperbau. Da Biermann ein aufmerksamer Mensch ist, beobachtete er ihn und gab mir sein Leseexemplar, bevor er weiter Autogramme verteilte. Warum ich das erzähle? Aus diesem SichTreibenLassen ergaben sich weitere Begegnungen.
Kroketten 17:20 thais wissen, dass deutsche gern finden, und kommen dem entgegen, indem sie schiffe versenken. dann noch ein paar stories die glaubhaft wirken und schon ist der tauchkurs verkauft
tauchkurs 17:26 abrechnungseinheit
Assoziationsraum 17:33 mir ist grad zum heulen und ich weiß nicht warum - irgendwas ist los. ich verstehe es nicht. irgendwas siehst du grad. wenn ich könnte ich würde tief luft holen. huch. irgendwas. naja. wer weiss. familie. nina. kopfschmerzen. tim rausklingeln. 6:13 zusammenhaltsgefühl als jederdarfmaloption der gaskammertusse beim sterbefasten
Assoziationsraum 6:16 Nach Angaben von Online-Händlern gehen die Kuhdung-Produkte – eine Mischung aus Kuh-Exkrementen und Heu, die in der Sonne getrocknet werden, – wie warme Semmeln weg.
zusammenhaltsgefühl 6:17 mancher rahmen engt ein. schade um den rahmen
Assoziationsraum 6:19 Whitneys Whiskey .. Ich gebe zu, seitdem WilliboldNey meine Tochter alte Sau nannte, kann ich niemand mehr ernst nehmen, der die Buchstabenfolge N E Y im Namen trägt. Tut mir leid für Sie, Mrs. Houston. Whiskey? Der behauptete tatsächlich, es sei nett gemeint gewesen, dieser GEZ-Protz.
Whiskey 6:23 nicht mein schlüssel
Schlüssel 6:24 phonem als pathword
Phonem 6:27 Wie grausam können Produzenten sein, wenn die ihre Interpreten derart am Mikrophon verhungern lassen, dass die nur noch in das Teil hineinschmachten. Der nackte Wahnsinn ist das. So nackt, dass es weh tut.



6:44:50 Uhr über

Whiskey

WHI = Welthungerindex

Die regional höchsten Hungerwerte gibt es in Südasien und Afrika südlich der Sahara. In beiden Regionen sind die Werte für Unterernährung, Wachstumsverzögerungen bei Kindern, Auszehrung bei Kindern und Kindersterblichkeit unannehmbar hoch.

Der Abtreibungsindex wird dadurch nicht beschrieben.

Unterernährung 6:47 das retterüberrollkommando naht: misswahl!
Misswahl 6:51 Religion ist Opium fürs Volk. Deshalb ist der Papst auch nicht Vater und gegen Abtreibung - ein Widerspruch in sich, denn er fordert faktisch das Zölibat für nicht Zeugungswillige. Hätte er Sex, wäre er vernünftiger. Wie Einzelne eben so sind. Pokemon wäre ein Anfang.
Pokemon 6:55 erklärt hunger simpel, indem es bei der tagesplanung hilft
simpel 6:57 GrafZahl
grafzahl 6:58 Galionsfigur der Welthungerhilfe. Es ist gruslig sich vorzustellen, dass ein Arzt aus dem Kongo nach Massensterilisation einen Nobelpreis bekommt. Da klingt es doch besser, wenn man schreibt, dass er Frauen nach Vergewaltigung plastisch versorgte. 7:02 wer in deutschland zwischenlandet, passiert nicht nur den zoll 7:04 Selbstheilungsprozesse münden nach der Wende in Verschuldung - eine harte Währung.
Währung 7:05 hoffentlich hat der pastor genug dollars. der türkische umtauschsatz ist grad ungünstig. die unterbringung war bestimmt auch nicht umsonst.
Unterbringung 7:07 traditionelle lagerungsform in deutschland. anderswo nennt man es freiheitsberaubung. aber das hat etwas mit dem bürgerrecht zu tun, tut also nichts zur sache.
lagerungsform 7:08 stau
Währung 7:11 Wenn Tagesinnenlicht Norm wäre, wäre Deutschland ein Entwicklungsland. So ist es ein Glück, dass Skandinavien dunkler ist und dass es Stau gibt. #hygge
Deutschland 7:14 Macht mobil für den Platz an der Sonne. #AutoMobilMacht
sonne 7:16 in dänemark gibt es einen mit tox beginnenden ort: klingt giftig, ist aber vielleicht anders gemeint, so als talktalktucktucktraktor und nicht galeerenmäßig einpeitschend. haben die dort überhaupt bergwerke? einen holländer zum mittelpunkt der erde zu schicken mündet in sehfahrt. ich säe dich, werter gedanke. schublade auf!
Sehfahrt 7:22 Acht Zehen nach Sieben in der Kommunalhygiene: I'll be the one if you want me too. Eieiei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...