Montag, 8. Oktober 2018

Nobel 10:09 Regiert die SPD, ist es gez-konform asiatische Produkte als Elektroschrott zu bezeichnen und Gaffer mit asiatischen Wetterunbilden zu unterhalten. Würde das bei der AfD passieren, wäre es Völkerhetze wie die Behauptung eines dynamitstiftungsgeschmückten Frauenarztes aus dem Kongo, dass es dort sexuellen Terror gäbe, statt die eigenen Verkehrsmeldungen resp. das PsychKG systematisch zu hinterfragen. Dass Interpol ihren Chef vermisst, macht es auch nicht überschaubarer. Verkürzt gesagt: Steinmeier ist eben grad Bundespräsident. Jede Zeit hat ihre eigene Last. 12:08 Menschenhandel unter Aufsicht

baumhaus schrieb am 17.5. 2012 um 02:23:24 Uhr über

Buchstabenfolge

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein sinnvolles Wort ergibt, sinkt ab 5 Buchstaben rapdie.

Buchstabenfolge 13:40 bastie & freud = traumpaar. montessori sei dank 13:47 »Don't take yourself so seriously«, meint Passenger. Wen um Gottes Willen dann sonst? Spinnt der? Nur nicht zu nah an den rankommen. UntergebrachtenBlues hört sich so an. Ob der vor dem Texten mit seiner Bank geredet hat und die wollte ihm keinen Kredit geben? Oder ob dem die Fördermittel vom Arbeitsamt gestrichen wurden? OK, es geht um Vertrauen, also hier der vermutliche Klarname: NoahKahan und nicht MichaelDavidRosenberg.
Buchstabenfolge 14:01 Der SWR macht aus der Ermordung den Mord einer bulgarischen Journalistin. Ob es um Pressefreiheit ging? Wie frei muss ein Raum von Presse sein?

Fett?

messer 14:06 Messdiener werden gern Meter genannt, um Verwechslungen auszuschließen. Hallo Meter. Ja, es gibt sie tatsächlich, diese Leute, die zum Messer greifen. Ich sehe doch Tatort.
auszuschließen 14:09 Jähzorn
Jähzorn 14:12 Sich vorteilhaft zu verhüllen sei ein Signal für Selbstbewusstsein, hieß es am Baggersee als Reaktion der ersten Zugezogenen auf den Wimmelsex der Intimfrisierten. Ich fand alle blöd, besonders dass die frisch Gestrandeten Surfer stören.
Wimmelsex 14:25 Die Redbullflugschau in Budapest war scheinbar das geeignete Hintergrundrauschen für enthemmte Drohnen.
Hintergrundrauschen 14:43 hallo leute, wisst ihr, was ich dem gesagt hab? nein? ok. dann ist es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...