Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mein C905 schaltet sich grad aus, die Erde hat eben doch eine Scheibe:


Körpersprache 1:57 hast du schon mal franzosenkäfer getrennt ohne zu wissen ob es tatsächlich siamesische zwillinge sind oder ob sie kopulieren? das ging mir wieder durch den schädel als sie von ihrem stentstunt sprach. ich hatte schon wieder die mallorcastille vor augen mit dem flirren der ventilatoren die sich und uns beim trümmern des gerölls aufheizten. gute zäune erhalten die nachbarschaft. also fragst du nie nach kontrollaufnahmen, um auszuschließen, dass der prozess eine ejakulation nachäfft, und zu bestätigen, dass er bereits vor ort erstarrt, eins mit der ektopen liebeskugel. also quälte ich sie mit fragen wie

- stimmte seitenangabe der harnleiter und höhe der enge überein,
- in welchen zeitabständen erfolgten die aufnahmen,
- tauchte tatsächlich ihr eigener name in der datei auf?

ralph hätte nicht miesere stimmung verbreiten können. aufbruch ist eben nicht jedermanns sache. mancher lehnt veränderung a la schneller, höher, weiter ab.

2:22:52 Uhr über

Uhr

Sekundenkleber
Sekundenkleber 2:24 backpulver im klo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...