Sonntag, 14. Oktober 2018

merkeln 8:24 frauen lassen sich leicht abschießen, indem man ihnen das alter vorwirft, muttertheresa nicht. selbstverwaltung ist eben selbstverwaltung. da nimmt man, was man kriegt ohne sich hochzuschlafen
Veganer 8:32 Die V-Partei konnte BarbaraRütting bislang noch nicht überzeugen den Semperopernball zu moderieren. Der Ball ist eben doch kein reizvolles Ehrenamt. Es wird keinen Aufstand der Ruinen geben, nachdem die RevolutionChemnitz genauso rechtsextrem war wie der alte Karl, dieser Sack.
Karl 8:37 sohn der queen
Queen 8:39 EricMarr klingt wie NRJSachsen - dass der beim ZDF statt im Landtag landete, ist furchtbar. Michael zu heißen ist unter Albrecht offenbar Gesetz. Da geht nix, mein Erich. Das musste sogar RickyMartin lernen. Und der wollte wirklich gern in den Landtag. Allerdings würde ich dem auch nicht zutrauen seine Mutter auszuhungern, nur weil eine Freundin seiner Exschwiegermutter Waltraud heißt und in Flensburg wohnt. Rosel fuhr selten Auto. Es tut so gut Gedanken kommen und gehen zu lassen. Sie sind wie Menschen. Eric, irgendeiner in meiner unmittelbaren Umgebung heißt so. Ich hab kein Gesicht vor Augen. Manchmal hab ich Angst, dass Eric eine Art Nachwendephilipp wird, überrollt von sämtlichen Albrechtlern dieser Republik.
Gesicht 9:07 biggi ließ sich nach pauls tod feiern. für mich ist sie gestorben als sie auf reanimation verzichtete nur um ihn los zu werden. liebe bis in den tod finde ich widerlich. heute nacht sagt arnowilhelm einen falschfahrer an. ob grokes falschfahrer auch einer vom swr3 war? warum hat es den sonst so geschmissen?
arnowilhelm 9:10 hab ich mal mit uwegroke verwechselt, als er mit michaelreufsteck im studio saß. da lebte er noch.
UweGroke 9:14 gemüdlich
Wettschwimmen 9:15 Rassismus der alten Männer
DasSchlimmsteBeimReanimieren 9:19 ist das Loslassen. Du nimmst es überall hin mit, sobald sein Grinsen ausbleibt. Perubalsam?
Flirren 9:24 Stefani Joanne Angelina Germanotta 9:25 Der BND empfiehlt ...
PonnY 9:27 take your gaze to the middle distance and let it soften
Analsonde 9:29 Koks schleimt
koks 9:31 Selbstmord ist das extremste und am meisten sichtbare Symptom, eines Notstandes der mentalen Gesundheit, mit dem wir immer noch nicht richtig umgehen. (Germanotta)



Selbstmord 9:39 KarinBalzer lebt



betriebsblind 9:46 Gewerkschaft
Sterbenswörtchen 9:48 »Licht!« Goethe hatte offensichtlich eine 24Stundenassistenz, denn bei Überwachung kommt es auf die korrekte Wortwahl an.
dramaqueen 9:54 stylisch wie mafia
Mafia 9:55 warze auf 14 uhr
gesehen bis 0:52


Warze 10:03 Heiligsprechungen bei Vollmond sind am wirkungsvollsten.
Heiligsprechungen 10:04 Sieg?
Warze 10:05 Zweitname? Warten Sie!
Alterungserscheinungen 10:07 mann wird bekannter als er sich leisten kann 10:10 du warst auf klett-ersteigertour und jeder fragt deinen seminarleiter wie das passieren konnte. er antwortet natürlich wie immer mit einem silberblick die pflaume, statt ein doktorthema vorzulegen, das dagegen spricht mich weiterzubeschäftigen ohne die wende ad absurrdum zu führen 10:13 schmerzliche verluste
schmerzlich 10:13 stadtmatratze = fleischgewordene ruhe
Berufswahlspektrum 10:14 NVA!
NVA 10:16 Haus als Drehort: Mühlen in Einödhausen
Einödhausen 10:19 Die Pyramide ist das Grab des Windmüllers.
Pyramide 10:21 Erlebnispädagogik ist Krampf

SIEHT AUS WIE: schleißheimer


Krampf 10:38 lebensverkürzend wie die behandlung - das große würde. geschlossene systeme leben davon, dass ein teil nicht die möglichkeit hat sie zu verlassen. das macht es befreiend wie tod selbst. na, du da unten? ohgottistdasschön auf der müllkippe
ohgottistdasschön 10:47 es steht ein haus in new orleans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seelendetektiv 23:24 Marker es ging um die multifunktionshand für die brause — Tine Salzer (@ChristineSalzer) February 18, 2020 Das hän...