Dienstag, 9. Oktober 2018

Mein-Leben 6:47 In WalterPlathe konnte ich alle und jeden sehen. Da wäre beim DerSiehtAusWie ein ganzes Telefonbuch zusammengekommen. Ein echter Schauspieler eben. Dem hast du alles geglaubt. Vielleicht lag das auch daran, dass ich ihn unbewusst bei allem mitgedacht hab.
Glück 9.8. 2018 um 23:43 Recht auf Belangloses 7:38 Günstiger Ausgang eines Ereignisses 7:41 ist das, was du daraus machst. JEDER Moment kann Glück für dich selbst sein. 7:44 ist schick. 7:45 Der Duft antiquierter Vanille aus dem Notebook gibt News Bibelcharme.

Datenschutz


8:14:26 Uhr über

Duft

Schneckenhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...