14:27:29 Uhr überToleranz |
danke für die 117. die chance gab es nur einmal. blubb.
|
ich kenne mich noch nicht. gibt es da auch einen zwischenschritt oder muss ich ausweichen?— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 9. Oktober 2018
FB 14:47 Meine Eltern spammten ihr Hier und Jetzt gern per Multitasking zu. Dadurch sah es meist wühltischmäßig aus, wo sie sich gerade aufhielten. Sie schlugen sozusagen Wellen. Wenn sich Besuch ankündigte, brach dementsprechend ein Orkan aus. Jede Gedankenkette wurde zum Opfer dieser Störung. Müdes Lächeln war der sich ergebende Empfang für die Eindringlinge, die dann auch schnell wieder verschwanden. Wenn die auf einer Kreuzung ihr Zelt aufgeschlagen hätten, hätten sämtliche Nachbarn bereitwillig für ein Dauerrot in der Ampelschaltung gesorgt oder irgendeinen Goethe rezitiert. Das war das effektivste Lockmittel, um meine Mutter aus ihren Riesenstapel von Aufsatzkorrekturen herauszulocken. Irgendwer hatte ihr nämlich mal eine Schrift in die Hand gedrückt, durch die sie sämtliche Briefe von Goethegeliebten zu kennen glaubt.
Wimmelsex 15:03 Spermabänke sind nicht mehr anonym, wissen die Unterhaltungskünstler vom Jugendamt.
Jugendamt 15:08 Zartes Weiss und freches Grau 15:20 die 19 war hart!
FrankElstner 15:33 Entdecker der Verkehrsmeldung. Ihr Erfinder ist nach wie vor Spleth. Er versteht Spaß. 15:34 na, angespannt?
Mafia 15:37 Durch das Rettermonopol der 112 musst du deine Verfolger outen, um dich als Opfer zu etablieren. Sonst ist die Hilfe kostenpflichtig. Du kannst also auch sofort die 110 statt der 112 wählen. Es macht keinen Unterschied.
112 15:41 diskret wie eine dampfwalze dank martinshorn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.