Mittwoch, 3. Oktober 2018

FKK

Rita


Rita 10:52 Mutter: Psychiaterin, Vater: Inhaber mehrerer Pubs in London. Geburtsort: Pristina. Das war der letzte Einsatzort meines Leuchtturms kurz vor meiner Bewerbung bei ihm. Warum er dann ausgerechnet in Kuweit nach Massengräbern suchte, hab ich nie verstanden. Vielleicht wegen dem Wetter dort. Müller ähnelt am ehesten dem SOKO-Stuttgart-Chef, einer der dir nach dem ersten Hallo sämtliche Leichen in seinem Lieblingskeller offeriert. Ein echter Ganztags-a.D. Das begriff ich leider erst, als ich der Erfurt gegenüberstand, die sich offensichtlich auch nach Urlaub sehnte. Alles in allem ist die Rita schon eine Sonne.
Durst 11:14 brings joy and flow
Joy 11:29 more of less. bin ich nicht süß? wdw ist ausgesessen. ich zappe nicht mal mehr in den tv-kanal. ich kann auf den bildschirm sehen ohne mich beobachtet zu fühlen.
DonOldies 11:50 Seinem Gegenüber im Zeugenstand liebende Eltern zu unterstellen, gelingt auch nur Trump. Misswahl für alle! Wenn sie ihm tatsächlich mehr als nur Geld in den Arsch gesteckt hätten, bräuchte er nicht so lange nach einer Ersatzmutter zu suchen. Dann hätte ihm die Merkel genügt. Die hat wenigstens noch Karma. Die schwimmt schon fast drin. Da wird jeder Kontinent zum Flughafen ihrer Sehnsucht.

12:25:51 Uhr über

gegenüber

AxelRiehn,
DSzendzielorz,
FriggaRiehn,
EdeltraudKurt,
BärbelJustus

Es fühlt sich komisch, die fünf Namen hintereinander geschrieben zu sehen - wie Sprengstoffkunde. Ich probiere mal eine weitere Reihe:

UweGroke,
MarcusBarsch,
MichaelSpleth,
NicoleKöster,
StefanScheurer.

Autsch = Autsch.

Autsch 12:32 Formalin reizt die Trachea.
einfühlsam 12:41 wenn du das entgeisterte gesicht eines operateurs siehst, hoffst du, dass er nicht an dich denkt sondern in gedanken ist. das ist beim aufklärungsgespräch schwer. gut, wenn du dich dann selbst abschießen kannst. im ernst, manchmal wünsche ich mir aufklärung lieber telefonisch. dann bist du nicht sklave seiner mimik. oder wenigstens einen breitwandmonitor dazwischen, damit er sich selbst liest und spürt. sich spürt. denken als hobby kannst du nicht jedem zumuten. #blümchenwiese
Mumienblick 12:47 daddeln
daddeln 12:49 sugardaddyakquise
daddeln 13:06 Intrazerebrale Blutung ICH zu nennen schaffen auch nur Männer. Da Bilder zu entwickeln lohnt nicht. Aspirin? Oder doch lieber eine Hirnplastik zum Betören des Radiologen?
Bilder 13:19 Ahnungslosigkeit macht Actionhelden nicht automatisch unschuldig. Erst wenn sie unbemerkt bleibt. Sich die eigene Ahnungslosigkeit bestätigen zu lassen, gelingt allerdings auch nicht jedem, sodass der Vorsatz des Unterstellenden relevant wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Seelendetektiv 23:24 Marker es ging um die multifunktionshand für die brause — Tine Salzer (@ChristineSalzer) February 18, 2020 Das hän...