Freitag, 19. Oktober 2018

Krause ist unter die Entscheider gegangen. Er hat Komplexe.

9:24:18 Uhr über

Herbstlaub

Gut, dass es das Rectum gibt. Schlussredaktion ist nicht zu unterschätzen.

Herbstlaub 9:26 Archivierungsmindestdauer
Handinnenflächenrelief 9:27 alles fit im schritt?
Zunacktung 9:28 Grenzerfahrung
Grenzerfahrung 11.11. 2017 um 7:46 Recht auf Selbst
selbst 9:32 Armut sozialisiert anders und das ist gut.
Armut 9:33 ist selten Zeitnot, eher Distanzverlust.
Distanzverlust 15.11. 2015 um 1:19 filzgeschmiedet
Distanzverlust 9:36 Legionäre duschen gern.
Legionär 9:38 Nussknacker
Nussknacker 9:39 Kampfkeim
Karriereplanung-leichtgemacht 9:39 Rente ab Geburt
Geburt 9:40 Kreissaalkreisssaal
Getränkeunfall 9:41 Legionenlogik
Kräftemessen 9:41 Legionellen werden überbewertet
filzgeschmiedet 9:42 rushhour der untermieter
Untermieter 9:43 Wannseewanzenputze
Durchtriebenheitskoeffizient 9:48 Fleischwolf-ID
Fleischwolf 9:49 Zonenguru
Bundesfleischwasser 9:56 Reichsleichensubstrat
Schuluniform 9:58 Für Frieden und Sozialismus: Seid bereit!
Sozialismus 9:59 bargeldlose prostitution
Prostitution 9:59 Krustimeter
Krustimeter 10:00 Menschenhandel

29.4. 2018 um 15:18:58 Uhr über

Menschenhandel

Demokratie ist Autosuggestion. Autosuggestion ist das Leben. Menschenhandel ist Leben.

Menschenhandel 10:03 Haushaltsauflösung

10:07:57 Uhr über

HaushaltsAuflösung

Weicheierbecher

Weihrauch 10:25 Unterbringung zum KZ: Sonderurlaub im Hospiz
Sonderurlaub 10:27 Ruhe & Gelassenheit!
Hospiz 10:28 Logistik: Betroffenenakquise in der Schmerzambulanz zum Begradigen von Jähem. 10:30 Unterbringungscampus / Scampi
Gottesvergiftung 14.2. 2004 um 2:06 eine vertrauensbildende Maßnahme 10:31 Hostessennotruf Mailboxträume 17.3. 2007 um 18:58 Kaum ertönt das vertraute Pling, stürme ich das Postfach und resigniere. Nein, er hat nicht geschrieben. Irgendein Anderer hat sich gemeldet. Je öfter es klingelt, um so seltener schaue ich nach, um so unglücklicher werde ich. Wie auf einer verlassenen Insel, die mc donald-mäßig umfunktioniert wurde. 10:32 peepshow jenseits von blasewitz
Fallobst 10:37 nivea
peepshow 10:34 auf der mauer auf der lauer sitzt ne fette wanze
Gottesvergiftung 10:35 stirb leise!
leise 10:35 selbstwirksamkeitserwartung ist zufall
Zufall 10:36 fallobst
Nivea 10:38 admin statt selbstbestimmung des proximierten
Selbstbestimmung 10:39 Hass ist Menschenrecht
Hass 10:41 Arbeitsamt mit Zugriff auf die ICD.10
Sozialfaschismus 10:43 Die jungen Kollegen machen eine sehr gute Arbeit. Das Zölibat verstehen sie falsch. Nicht dass Dokumentation lohnt, aber ... 10:45 playboy auf station
Playboy 10:46 Käseschmiere: Die Uniklinik Marburg ist privat. Lecker! Der Marburger Bund hat seine eigene Hochburg.
Sozialfaschismus 10:50 Gasmännerlatein a la Multiorganversagen ist symptomatisch für einlaufendes Bühnenerleben des kleinen Mannes hinter der Brücke
Bühnenerleben 10:53 Stacheldraht in der Unterhose 10:56 Köhler
Köhler 10:57 Flößer
Zuschauer 10:58 Spanner mit Redebeitrag: Rauchmelder
Spanner 10:59 braun bis in den slip = verhaltensblond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...