Sonntag, 7. Oktober 2018

Verfassung 9:04 Es ist immer wieder erfrischend den obersten Teichgräber zu hören. Die Merkel favorisiert inzwischen ihre Direktwahl. Lust auf Jamaika-Rum? Es wird heiß. Ein SozialPsychiatrischerDienst öffnet regulär morgen früh wieder. Wie sagte Angie so überzeugend: Sie braucht keinen Selbstfindungskurs. Das erledigt Sauer für sie. Achtung: Das war kein Lachen. Weitermachen!
Verfassung 9:11 Das Charakteristischste für ein Land, in dem Dementi in Demenz umgemünzt werden? Es ist ein Matriarchat.
SozialPsychiatrischerDienst 9:14 Endometriose als Vergewaltigungsresultat zu bewerten erzeugt wissentlich sozialen Sprengstoff. Bitte weiteratmen. Etwas bewegter! Sie werden schließlich überwacht! Mielke will auch was davon haben. Er liebt euch alle. Ein Träumsche, das mal ein Trauma werden wollte? Nicht mehr.
überwacht 9:18 schach matt? schade.
matt 9:22 Dass Dynamit irgendwann geeignet sein könnte, die Öffentlichkeitsarbeit für einen Friedenspreis zu finanzieren verlangt mir immer wieder Respekt vor dem Erfindergeist der dahinterstehenden Industrie ab. Mühe ist Mühe ist tot. Team ist auch Team. Zufall. Spaßiger Zufall. Und Liebenswürdig.
Öffentlichkeitsarbeit 9:24 JennyGröllmann hätte am ehesten den Oscar verdient: Für dekoratives Sterben. So ging er an Andere. Es gibt nur wenige Filme mit derart vielen Toten. OK, König Drosselbart wurde auch nicht allzu lange überlebt. Aber das war eben die Wende und nicht unbedingt DAS Einleiten eines Matriarchats nach der Kohlblüte.
Oscar 9:26 kürzel für ottokar, einen wirren unterstufenschüler schraders. schrader hießen viele, nicht nur der sarin-wessie.
Sari 17.4. 2017 um 15:27 ob assad in europa senfgas einsetzen würde, nur weil trump die mutterbombe eingesetzt hat? europa ist für ihn ja weit weg. 9:37 schachmodus beim sex 9:40 Serious emergency Someone come and rescue me Help me make it through the night (Sasha) Das Intro beim Aufrufen des Referates 43 des Auswärtigen Amtes ist inzwischen sinnlos geworden: Syrien ist jetzt Katastrophe, organisatorisch betrachtet. Es wird jetzt als Katastrophe verwaltet. Weizsäcker hätte AgentOrange auch nicht besser promoten können. SPD = Erröten für Anfänger. Orange hebt. Heute schon gekotzt? So richtig gallig? The future is golden, wenn ich die Flagge richtig deute, die diese Idioten hochhalten. Danach waren dann alle nur zufällig dabei, sobald es Tote gibt. UlrichMühe war sowieso schon tot, als er noch spielte. Der wusste es bloß nicht. Die Diagnose stand bestimmt schon.

9:50:17 Uhr über

Help

Dieses Kürzel klingt harmloser als AIDS. Ich demaskiere es aber trotzdem nicht. Syndromdesigner nutzen gern Konfusionstechnik. Irgendwannnutzt auch die ICD.10 Kürzel. Patientenrecht wirds richten.

Kürzel 9:54 Gustl, die Starke, war Frauenversteher. Ihre Dressurergebnisse sprachen sich bis in Wallensteins Lager herum.
Frauenversteher 10:01 Komm in Schwung. Sei Hüfte.



FB 10:00 Irgendwann gibt es das erste Lesbenstatement zu Endometriose um Gentechnik zur Minderung von Traumafolgen auszuschließen. Wenn die Piratenpartei Dresden kommt, ist sie da. Austreten oder doch nur erröten? Der Bringer für echte Piraten ist der Weltraumfahrstuhl, der misswahlmäßige Sonnenschaschlik. Viel Spaß beim Wandern im Schlick.

Jähzorn 10:11 Das Wetter, bei dem Helden geboren werden, kostet HeldInnen mehr als nur Zeit.



Jähzorn 10:44 »Wir sind das Lachen und Traurigsein.« Der heilige Zorn auf zwei Beinen hatte lange Zeit Bühne im Oktoberclub. Heute ist Liebenswürdigkeit Garant für vorteilhafte Platzierung. Tellerand ist Schutz vor seelischer Erkrankung.
Schutz 10:56 Wenn Geld zur Stressbeziehung wird, ist es nicht möglich Fülle einzuladen und zu leben. Fülle heißt konkret: Für dich ist immer gesorgt. Du gehst ins absolute Vertrauen. Und du sorgst dich um nichts mehr. Sterbefasten?
Stressbeziehung 10:57 Er war ein kapitaler Hirsch. Sie musste ihn haben.
Schutz 11:14 obduktion! reanimation wird überbewertet. 11:49 Was ich an Trump sympathisch finde? Dass er bei politischen Gegnern nicht primär den Ausschluss posttraumatischer Belastungsstörungen nach Kindsmissbrauch verlangt. Hillu hätte dann bestimmt so schlechte Karten wie GerhardSchröder, bevor ihn die tödliche Doris rettete. 11:51 immer wieder das gleiche gericht wäre langweilig 11:54 Er trug einen Michelinstern.
Scheidentemperatur 11:55 Thermometer halten bei der Minne inne.
Frauenhaus 11:58 InsolventeImmobilie = Verwesungsthermometer: Je klammer das Haus umso beschissener das System.
System 12:01 Anhaltiner sind erfolglos resp. alter Adel.
Adel 12:02 Urförmchen der radikalen Demokraten
Radikale 12:03 Drohung: Das passiert mir nur einmal.

10.8. 2018 um 15:17:41 Uhr über

Steinbrück

es regnet. irgendwann hoffentlich. am besten immer.

Steinbrück 12:05 h202 ist so sauer, dass sogar radikale damit zu kämpfen haben

Radikale 12:09 Sekundäre Botenstoffe, die nicht mehr zum Lachen sind. NO, NO. Es sind die NONOs unter den Boten - wie Insulin beim Sterbefasten. Sie machen es zur Folter.
Selbstbewusstsein 12:13 sexy wahrnehmung statt pränataldiagnostik 12:20 chirurgische selbsthilfe beim asthmaanfall ist in europa weitgehend unüblich. die nutzen hier lieber erosol. die psyche ist eben bei jedem anders
Chemo 12:23 Wettmafia goes Risikolebensversicherung. Bitte lächeln!
Risikolebensversicherung 12:37 der victoria war mein kaiserschnitt zu teuer. sie wussten offensichtlich wer die narkose macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...