Dienstag, 16. Oktober 2018

Es gibt Namen, die sind eine Strafe Gottes.



Blasterpolizistin 8:14 Die Schwere einer Last hat nicht immer etwas mit dem Gewicht zu tun. Die Entscheidung ob dich etwas belastet oder entlastet, triffst du im Kopf. Der Weigel
Weigel 8:15 Domina
Last 8:17 Blindenhund James
Blindenhund 8:18 SexyProxy
Gehirnlappen 8:19 nobel
Nobel 8:20 diamants are ...
Diamant 8:23 Wie nitrofrei ist gepresster Kohlenstoff? Darf ein Juwelier das Zeug tatsächlich mitten in der Stadt verkaufen?
Familie 22:53 Dorfprominenz. Jede wusste alles über jeden. Die einzige Chance war, die Altvorderen zu vergöttern, bis sie selbst wieder an sich glaubten. Klar, dass du da zum Zombie wirst, weil dich alle als überlastet erleben. Mitleid zu erleben ist das Schlimmste überhaupt. Schön, dass es Meckerecken gibt. Gates gestern zu erleben hat mich wieder dran erinnert: Ich saß wieder mal in der ersten Reihe, nah dran und die Hand wieder mal tief im Klo.
Mäusekino 23:11 Hab heute Noten geschenkt bekommen und wollte mich mit einer Runde Billard bedanken. Es war gruslig, jemand direkt aus dem Keller kommend daran zu erinnern, dass das, was er da grad loswerden will, kein Müll ist. Grad so als ob du frisch gekreuzigt noch Autogramme geben magst. Ich hab es mir damit zu erklären versucht, dass er sein Klavier hasst. Wahrscheinlich war es einfach Arbeit für ihn. Arbeit am Klavier, die offensichtlich schon viele mit diesen Büchern hatten. Andererseits ist es immer wieder schön, einen Sachwalter seiner eigenen Lebenszeit zu erleben. Eile ist da Standard. Deutsch. Deutsche Hast. Irgendwann wird er dann noch ein DasLebenIstKurz seinen Enkeln an den Kopf werfen. Hab zwanzig Jahre zurückgeschaut, als mir eine Oberärztin fast schon verzweifelt ein UndDasWollenSieSoBisZurRenteDurchhalten an den Kopf warf. Damals wusste ich selbst, dass es mich hatte. Ich war mitten drin, ganz auf Adrenalin. Sie selbst erlebte Chaos nicht mehr als Rausch und hatte irgendwann schon früh am Morgen schon eine beachtliche Fahne um Abstand zu finden. Mäusekino ist eben immer wieder dasselbe. Katastrophe als Anlass zum Innehalten, RushHour ganztags. Da in alten Noten blättern zu dürfen, macht dann neidisch. Um ihn noch mehr zu nerven, hatte ich den Termin um vier Stunden verschoben um zu meditieren, und kurz vor seinem Eintreffen Huhn gebraten, weil ich dachte, wer so verbissen ist, kann nur Veganer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...