Mittwoch, 3. April 2019

19:55 Er ist Anästhesist, nicht Energiemediziner oder Anwalt. Die Geschäftsfähigkeit zu erhalten ist Voraussetzung für zeitnahe, effektive Streitgespräche. Sedoanalgesie steht dem entgegen, denn sie vereinnahmt für das Behandlungsthema den gesamten Biografieabschnitt. Sie geht davon aus, dass der für Liebende übliche Rapport (Echothymie) Hirnwäsche sei und unvorhersehbare Effekte habe. Fakt ist, dass Schmerzerleben genau in dem Hirnareal generiert wird, das auch bei Einsamkeit aktiviert ist, denn Prostituierte sind extrem einsam. Xavier Amador hat ein Werkzeug, das ohne Dealer auszukommen scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...