Donnerstag, 25. April 2019

Völkel 8:05 Diese Dame mit dem Instinkt einer Kanalratte entblödete sich nicht zu behaupten, dass sie sich um den Rhododenron kümmere, während sie ihn bei größter Trockenheit verstümmelte. Vater schwieg betreten, was sie als Demenz bewertete. Ihrem Mann hatte sie bereits erfolgreich den Weg unter die Erde gewiesen. Nun startet sie ihr nächstes Vernichtungsprojekt. Nein, ich nehme ihr den ekligen Hochzeitsstrauß nach 33 Jahren nicht mehr übel, obwohl ich sie gern damit erschlagen hätte. Aber dass sie mir die Geschichte über Josefs buntes Mäntelchen neidete, das ich als SED-Bonzenkind in der Christenstunde mithören durfte, kotze ich ihr bestimmt noch ins Gesicht. Bis dahin wusste ich nicht, dass Vater schon in irgendeiner Bibelstory vorkam.
Rhododenron 8:10 erschreckend empfindliches gewächs
untersagt 8:12 es ist in deutschland nicht untersagt als arbeitsminister heil zu heißen
untersagt 8:14 die gez bangen um einnahmen aus der naziszene und heizen entsprechend gegen sie ein. es gäbe keine unmittelbare vernetzung zwischen der groko und ard oder zdf, heißt es. daher ist die argumentation zufall.
Argumentation 8:16 erlebnisse schaffen, die man sich sonst nicht leisten kann? wo beginnt leistung? beim budget?
Budget 8:17 chemnitz hat das höchste prokopfeinkommen. offensichtlich ist dort was zu holen. das ist anlass für zdf und ard dort hass zu säen.

Feuchtes Händchen?

CarstenRüger 9:11 Angststudienobjekt für ChristophSpecht, der ihn zum richtigen Fragen ermutigt. 9:14 Carpaccioersatz für Möchtegerndiagnostiker bei forcierter Mundtrockenheit. Speichelfaden putzt in der Ekstase jeglicher dadurch vorgealterter Geschmacksknospen. Trotzdem wird da kaum was feucht. Schluckstörung ist da vorprogrammiert, wenn du den unverdünnt konsumierst. Narkoleptischer Distress pur für jeden Galeerenhäuptling. 9:28 nett bis zum schluss. vorbei!

vorbei 9:33 buy local 9:40 Selbstwirksamkeitserwartung ist unter Narkose ungleich verteilt: Der Kardiotechniker hat dann das Sagen. Es ist gut, wenn du Regionalanästhesie erkämpfst, sonst hat dich irgendwann das Thorsten. 9:42 Mann mit Dieselschwäche

Rotlichtviertel 9:44 elmaritis
Rauchmantel 9:45 allerleih
Glücksklee 9:45 sensor
Deutschlehrerjacke 9:46 ibmgrün
Unsympath 9:49 multimedica ist der vorreiter dessen, was univadis heute zu perfektionieren versucht: den anspruch herrschaftswissen zielgruppengerecht zu vermarkten
multimedica 9:51 wanderer, kommst du nach spa... Wanderer 9:54 das zdf nimmt jedem die aura, auch papamichailgeorgios stutzt sie auf schneckenformat, um selbst bühne zu haben
Bühne 9:57 wenn sich einer selbst synchronisiert, hat der techniker geschlafen
Techniker 9:59 die lassen den ton tatsächlich um eine zehntelsekunde verzögert senden, diese nazis
10:00 du glücklicher. bei mir übertönt der presslufthammer alles
10:04 es spricht bände für das sgb, dass der übergang von der geschützten werkstatt auf den freien markt einen sprung erfordert. jedes kz im dritten reich funktionierte so. btw: SGB meint in diesem fall nicht das StGB.

Techniker 10:11 der führer an sich. haste mal einen akku?
Akku 10:13 Arbeitslager in der Morgenröte haben ihren eigenen Charme

10:31 es unterliegt dem machtbereich von michael albrecht, frag ihn


Gesendet von Mail für Windows 10

11:45 moderation@abgeordnetenwatch.de

Betreff: Ihre Frage an Sabine Martiny (PIRATEN)

Guten Tag Christine Salzer,
     
hiermit senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Frage, die Sie auf www.abgeordnetenwatch.de gestellt haben. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fragen von unserem Moderationsteam gegengelesen werden. Daher kann die Veröffentlichung einige Stunden in Anspruch nehmen.
Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de:

=================================
Wie könnte  die Europäische Endometriose Liga vor häuslicher Gewalt schützen?
=================================

Mit freundlichen Grüßen
www.abgeordnetenwatch.de


13:13:13 Uhr über

Arbeitslager

»mehr konnte ich grad nicht zahlen«, sagt sie. die leiterin der einrichtung nimmt sich zeit: »die warteliste ist lang. nur allein das geld hilft nicht. es geht manchmal ganz schnell, verlieren sie die hoffnung nicht.« erziehung ist in deutschland sehr gefragt, unterbringung überhaupt: kinderwahlfreiheit ist die wahl kinderfrei zu sein.

13:25 Habt ihr mal einen Link zur Variante "Z2a optimiert" ? https://twitter.com/ChristineSalzer/status/1121378782986821632
13:49:46 Uhr über

Arbeitslager




10:04 es spricht bände für das sgb, dass der übergang von der geschützten werkstatt auf den freien markt einen sprung erfordert. jedes kz im dritten reich funktionierte so. btw: SGB meint in diesem fall nicht das StGB.

19:04 Gute Zäune erhalten die Nachbarschaft. Ob ein Zaun tatsächlich gut ist, entscheiden echte Nachbarn selbst. Sonst entsprechen sie nur der Vorgabe Dritter. Hast du schon mal eure Gemeindesatzung gelesen? Will eure Gemeinde durch die Satzung ein einheitliches Erscheinungsbild erreichen? Ansonsten könnte auch der Sicherheitsanspruch, der sich aus der von euch genutzten Technologie ergibt, Anlass sein.

19:17 Im Intensivtherapiebereich wird das künstliche Koma durch kontinuierliche Wirkstoffgabe aufrechterhalten, um die Therapie gemäß Behandlungsvertrag störungsarm zu führen.

Dresden 19:33

Europawahlen (für 5 Jahre) am 26.05.2019
Bundestagswahlen (für 4 Jahre) 2021
Landtagswahlen (für 5 Jahre) am 01.09.2019
Stadtratswahlen (für 5 Jahre) am 26.05.2019
Ortschaftsratswahlen (für 5 Jahre) am 26.05.2019
Stadtbezirksbeiratswahlen (für 5 Jahre) am 26.05.2019

Übersicht der Wahlvorschläge auf dem sächsischen Stimmzettel zur Europawahl 2019:
1. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
2. DIE LINKE (DIE LINKE)
3. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
4. Alternative für Deutschland (AfD)
5. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)
6. Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
7. Freie Demokratische Partei (FDP)
8. FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER)
9. Piratenpartei Deutschland (PIRATEN)
10. PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei)
11. Familien-Partei Deutschlands (FAMILIE)
12. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische
Initiative (Die PARTEI)
13. Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung, Politik für die Menschen (Volksabstimmung)
14. Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
15. Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
16. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
17. Bayernpartei (BP)
18. Sozialistische Gleichheitspartei, Vierte Internationale (SGP)
19. Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL (TIERSCHUTZ hier!)
20. Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz (Tierschutzallianz)
21. Bündnis C - Christen für Deutschland (Bündnis C)
22. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG)
23. Bündnis Grundeinkommen, Die Grundeinkommenspartei (BGE)
24. Demokratie DIREKT! (DIE DIREKTE!)
25. Demokratie in Europa - DiEM25
26. DER DRITTE WEG (III. Weg)
27. Die Grauen – Für alle Generationen (Die Grauen)
28. DIE RECHTE – Partei für Volksabstimmung, Souveränität und Heimatschutz (DIE RECHTE)
29. Die Violetten (DIE VIOLETTEN)
30. Europäische Partei LIEBE (LIEBE)
31. Feministische Partei DIE FRAUEN (DIE FRAUEN)
32. Graue Panther (Graue Panther)
33. LKR, Bernd Lucke und die Liberal-Konservativen Reformer
34. Menschliche Welt, für das Wohl und Glücklichsein aller (MENSCHLICHE WELT)
35. Neue Liberale – Die Sozialliberalen (NL)
36. Ökologische Linke (ÖkoLinX)
37. Partei der Humanisten (Die Humanisten)
38. PARTEI FÜR DIE TIERE DEUTSCHLAND (PARTEI FÜR DIE TIERE)
39. Partei für Gesundheitsforschung (Gesundheitsforschung)
40. Volt Deutschland (Volt)

20:16 Soll das jetzt ein Witz sein? Das ist das Gemeinste, was ich je gelesen hab. Das kann wirklich nur jemand schreiben, der sich anonym fühlt. Einsamkeit ist Freiheit! Jeder zerrt an einem herum und dröhnt einen passgenau weg. Und dann kommst du daher und behauptest, der Abgeschossene sei EINSAM?! Davon träumt jeder Schließer, einen so einsam zu machen, dass er ihn abschießen kann, aber der Abgeschossene NICHT!

20:41 ich könnte mich dran gewöhnen :) es ist aufregend zu lesen. ich hoffe du magst das auf und ab selbst auch. schlaf ist wichtig, wasser und eustress. wenn er den eustress nicht gewährleistet, muss er die grenze zu erkennen lernen, bevor er vater wird. ich hoffe, er kriegt das hin. schön dass du dich wieder auf ihn eingelassen hast. aber selbstverständlich darf das für ihn nicht werden. die bilder sind anklage. ich beziehe sie auch auf mich und freue mich künftig über jedes stopp und jedes ok, um dazuzulernen.

20:51 die spirale kann in sterilität münden. was hältst du von basaltemperaturmessung, um deinen körper genauer zu spüren? die pille macht betriebsblind. damit fährst du eine emotionale nulllinie. wer nicht bis zur nächsten regelblutung warten kann, wartet auch sonst nicht. und von einem one night stand schwanger zu werden setzt zumindest neuroleptikafreiheit voraus, damit das kind wenn schon ohne vater, dann wenigstens gesund aufwächst. jemand, der zum sex einen kondom braucht, erlebe ich als infektionsrisiko. wer weiß wo der vorher war.




21:40 Magst du im Schub aufzeichnen? Ich mache das gern. Bei Interessendivergenz lohnt das sehr. Es entschleunigt. Wenn du zurückspulen kannst entflechtet sich das Stimmengewirr und du kannst dir die Tonspur raussuchen, die dir nützt. Mit Freunden lässt man sich Zeit, für Freunde auch. Sonst wirst du noch zum Bühnentier.

22:17 Spiegeln und zu behaupten das Blut fließt genetisch bedingt ist widerlich. #GegenHäuslicheGewalt

Regenerierungsfähigkeit 22:37 Selbstfürsorge
objektophil 22:43 selbstvergessenes subjekt
Hausmeisterbüro 22:44 Zu unserem führt eine wacklige Stehleiter. Immerhin ist es kein Kletterseil. Barrierefreiheit ist für jeden was Anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...