Dienstag, 16. April 2019

Genitalapparat 9:16 Gebläse
Ebola 9:52 ärzte sind biowaffen. wer das ignoriert, tötet. 9:54 Nähe verpflichtet auch am Fluss.
Fluss 9:55 der kongo ist dschungel. endometriose auch
Dschungel 4.9. 2018 um 19:45 Duschgel enthält ja immer irgendwie Chemie.

9:59 Symptome sind Außenansichten. Wer das begreift, hört auf Rampensau zu bleiben, sondern schützt sich bewusst vor zerstörerischer Nähe. Obhut ist nicht immer Fürsorge.

Dschungel 10:03 hätte roberts tänzerin geahnt, dass seine idee in ebola mündet, hätte sie ihn mit seinem eigenen mikroskop erschlagen

Kessel 14:23 Rennhack zu sehen und nicht an Ringelnatz zu denken ist wie KarstenSpeck und KonradSchüttler auseinander zu halten zu versuchen - sinnlos und überflüssig. Bildbearbeitung macht das auch nicht besser.

15:11:52 Uhr über

Bildbearbeitung

heute ist wieder so ein jedersiehtauswiejedertag

Sommersprossen 17:05 Sternschnuppen auf der Haut
Wahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...