Freitag, 26. April 2019

FrankElstner 8:50 für den ist parkinson erfunden worden. bei diesem zombie kannst du auf dem nacken spiegeleier braten. wer keine angst hat, kennt ihn nicht.
DannGehDochRüber 8:58 ich hab gestern tatsächlich überlegt, ob du lust haben könntest einen youtubekanal zu eröffnen um was neues zu probieren. grad deine hanfstory ist reif für ein paar bilder.
IchKannDichVerstehen 16.8. 2017 um 5:03 »Sie geht nicht tot«, sagte die BR3Nachtfrau. Tot gehen zu können, wäre auch erstaunlich. 22.4. 2007 um 7:49 Appetitszügler. Einmal eingestreut, bringt er fast jedes Gespräch zum Erliegen.


9:40 Themenreduktion ist die beste Schlafhygiene. Sich immer wieder abzugrenzen lohnt von Tag zu Tag mehr, sonst werden Sonderwünsche die Ausnahme.

10:23:59 Uhr über

IchKannDichVerstehen

BritneySpears ist der TrumpErsatz im BuckinghamPalace. So blond sind nur wenige. Drama, Baby.



10:45 Ich glaube ihm nicht. Wer derartiges Leid erlebt haben will, sieht anders aus. Der lügt.

aktiont4 10:52 Wird heute als Klinische Ökologie umschrieben. Sonst wäre sie ambulant.
Marihuanakippensammlung 11:12 Hanfsamen können pro Stück über 10 oder aber unter 3 Euro kosten. Mit Röstaroma gefallen sie Schmidt mehr.
Knochenmarkspende 11:41 dass die stimulation leukämie auslösen kann, sagt der arsch nicht. der findet garantiert genug material zum vermarkten. kristianthees ist schlimm. beihilfe zur körperverletzung ist das.
Uploadfilter 14:56 Je mehr Verbote, umso ärmer das Volk.
Volk 14:58 la OS = el sistema operativo = das Betriebssystem
Halbschlaf 15:02 lindner hängt auf. ich wusste, dass er scheiße erzählt. sonst hätte ntv den stummfilm vertont

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...