Donnerstag, 11. April 2019

FasseDichKurz 0:40 Die Alternative für Deutschland hat sich derart schnell etabliert, dass sich die staatliche Presse eingeengt fühlt. Offensichtlich trifft sie den Nerv der Zeit. Nicht zuletzt deshalb ist die Bundestagsverwaltung Lanz offensichtlich derart suspekt, dass er Rücktritt fordert. Allerdings nicht den Rücktritt der Verwaltung. Eine Spiegeljournalistin findet sogar, dass Parteimitglieder schweigen sollten, wenn sie sich auf der Krim aufhalten.
Lanz 2:37 erlebte sich gestern als investigativ, wodurch auch immer
Spiegeltusse 2:39 Quotenschöne bei Lanz

8:56:30 Uhr über

icd

was gauck nicht listet? eine kombination von

t74.2
n80.9
f40.1

stattdessen gibt es inzwischen h+ im zdf, das angebot gegen hypochondrie

Hypochondrie 9:17 Burkini zum Vertuschen von häuslicher Gewalt. In Arabien ist Fettwerden eine Form der Notwehr gegen Vergewaltigung, die gesellschaftlich akzeptiert wird. Manche war dann so dick, dass sie nicht mal Auto fahren konnte.
Sachsensumpf 9:29 ist es, wenn deine eigenen Kinder FKK ablehnen und ungern duschen, aber Nachbarskinder sich ungefragt auszuziehen beginnen, nur weil es grad warm und sonnig ist, sobald du sie nicht bremst.
TanteJu 9:42 In der Medak Dresden angestellte Endometriosespezialistin, mit Nebenbeschäftigung bei der Stasi, mit einer Silhouette, die der Gauckbeauftragten der Medak erstaunlich ähnelt. Aber wer achtet schon auf Schatten, wenn sie den Weg nach oben geschafft haben? Spanner gibt es immer und überall. Es wird wohl immer so so bleiben, dass Stöhnen beim Sex mit Lustschmerz gleichgesetzt wird. Wer nicht mehr zu stöhnen wagt, ist dann arbeitsfähig und kann dem Freundeskreis weiterempfohlen werden.
TanteJu 9:47 Ich liebe den Tag, an dem ich meine Scheidung eingereicht hab. Irgendwann ist auch der längste Tunnel zu Ende. Dass meine Scheidungsanwältin neben mir in der Geschlossenen saß, schmälert den Glücksumstand nicht.
Glücksumstand 9:48 Grenze
38 10:09 Fieber? Jesus, ist schon wieder Karfreitag?
Karfreitag 10:11 Männer fordern Sexualassistenz, Frauen überleben ihren Ehemann.
Männer 10:14 h+ bildet sie auch unterhalb der Gürtellinie ab. Das gilt als publikumswirksam.
publikumswirksam 10:16 seibert nutzte die gunst der stunde am 11. september 01 - ein echter hedonist.
publikumswirksam 10:21 ein zirkus schwimmt davon
Zirkus 10:22 Hektik lohnt selten.
Hektik 10:23 Notfallchoreografie im Alltag

11:02:01 Uhr über

Alltag

Effektive Prozesse 

Umkreis 11:03 Tellerrand
Tellerrand 11:11 Draußen ist weit weg, egal wie zerrissen du dich fühlst. Grenze ist Schutz.
SWR3 11:41 lässt JohannesLafer eine Dresdnerin wie eine Ware anpreisen. Die muss knapp bei Kasse zu sein, wenn sie auf den Dicken eingeht. Aber ob das deshalb schon Menschenhandel und nicht nur Demenz ist? Wenn ich Küchenschlacht einschalte, bin ich nach wie vor froh, wenn er nicht auftaucht. Der und FrankElstner sind der Preis der Wiedervereinigung.

11:48 also hat die #assange-festnahme konsequenzen für #wallraff?! #michaelphilippilebt
Fixation 12:09 Kinase-Inhibitor
Protein-Ligand-Wechselwirkungen 12:11 Molecular Modelling sichert in der Medizinischen Chemie die Noninvasivität von systemischer Neuroleptikagabe. Das macht Genengineering aufregender als jeden Spätabort nach Vergewaltigung resp. SpeedDatingRoulette. Hast du mal Gleitgel oder bist du schon erschöpft?






17:08 Ich finde es unangenehm in den Kategorien richtig und falsch zu denken. Ein Gedanke ist eine Momentaufnahme und damit auch ein Gesamtkunstwerk. In den ersten Momenten danach ist er fremd und entwickelt eine gehörige Tristesse. Aber ihn zu verwerfen, macht einsam. Könnte er doch Teil eines Gebäudes sein, das Geborgenheit schafft. Ein bisschen innerer Abstand und schon ist wieder genug Liebe da, um ihn zu integrieren. Ich sammle einen Großteil meiner Gedanken seit 1999 und war anfangs mein unbarmherzigster Kritiker. Inzwischen fühle ich mich zum Glück weniger zerrissen. B2 ist immer wieder Einladung und nicht mehr als das. Diese Einladung lohnt aus einer gewissen Stabilität heraus, um die eigene Handlungskompetenz zu hinterfragen und jegliches Draußen auszublenden, um wieder bei mir selbst anzukommen. Ich wünsche dir immer wieder ausreichend Schutz vor dem Wort falsch. Das macht Situationen austauschbar.

Reufsteck 18:04 Franz-Peter Tebartz-van Elst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...