Samstag, 13. April 2019

Verwesungsgeräusche 20:45 Bodyfarmen bevorzugen dezentes Blau.
20:49 Dass du freiwillig Quetiapin nimmst, finde ich schon beunruhigend. So düster kann die Welt doch gar nicht sein, auch wenn mir schon die nazibraunen Blüten auffallen. Ich packe momentan lieber Gedanken in Worte, da ich sie dann leichter abrufen kann, hab allerdings bereits Unmengen Farbe und Papier für den Moment gebunkert, in dem das Uploadfilter dann greift. Im Moment merke ich es nur an der Tastatur, die zeitweise blockiert wird, und am beschränkten Seitenzugriff.
21:08 die qt-zeit-verlängerung auszubilanzieren lohnt immer wieder. die nimmt ja mit jedem zusätzlichen präparat nicht gerade ab. ich leiste mir inzwischen einen bewegungsmelder, um katalepsie nicht zu übersehen. nachdem ich die letzte formel1sendung vor stefanie tückings embolie gesehen hab, glaube ich, dass er sich lohnt.

21:21 je mehr du dich verkriechst umso dicker fühlst du dich. da draußen haben alle so sehr mit sich selbst zu tun, dass sie dich überhaupt nicht bemerken. wellness ist für mich bereits ein offenes fenster am morgen, wenn noch kein anderer im hinterhof seine stereoanlage angeworfen hat um stepptanz zu vermitteln oder aerobicgruppen durchzupeitschen. der kaffee am morgen ist wellness, das dösen dabei und das blättern in gedichtbänden. patrick salmen ist grad opfer meiner fettfinger. ein bibliotheksexemplar. wenn ich dann tatsächlich überschüssige energie hab, gehe ich die 50 meter bis ins übernächste fitnessstudio. allerdings übertönt dort meist techno jedes gespräch.

DerSiehtJaAusWie 21:29 Voyager kannte Seehofer schon 2004. Eine erstaunliche Frau.
Zeigemuskel 21:34 bastis antwort ist sogar für veganer etwas herb.

21:51 Ein Aufenthalt in der Klinik ist Auslöser genug. Schon die Stationsvisite ist das ABSOLUTE Trauma, bei dem jeder Sprachkundige am Rad dreht. Unter Sedoanalgesie kriegst du dann die beschissensten Gespräche über dich reingedrückt. Wer da nicht wahnsinnig wird, war es schon vorher.

23:06 Negativsymptome wären dann

– sozialer Rückzug
– Abnahme oder Verlust von Interessen z.B. an Freizeitaktivitäten, Hobbys etc.
– Sprachmangel
– Emotionslosigkeit
– Vernachlässigung des Äußeren?

Dämpfung schirmt ja ab um zu entlasten. Insofern würde ich mir von Medikation nicht unbedingt den Wegfall der Negativsymptome versprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...