Montag, 8. April 2019

Wertesystem 14.4. 2003 um 19:31 mitte. und zwar die eigene. alles andere wird schnell störanfällig.
Luftreinigend: Doppelhüllenfarn, Areca Palme, Drachenbraum, Kentia Palme, Ficus, Känguru-Farn, Füpfelfarn, Schwertfarn, Friedenslilie, Bogenhanf
Glaubensbereitschaft 8:11 Gesundheitspolitik ist Wohnungspolitik: Ab in die Pflege! Die ICD.10 kämpft für dich. PsychKG?
Prostitution 8:29 Only Love
Orientierungsidiot 8:30 sehr schön
behutsam 23.7. 2014 um 1:59 kreativtanzhektik
Schlampig 8:41 »Widerstand adé: So gewinnst du Gelassenheit«, ist das neue Konzept bei Ejakulationsstörung im Fluss des Lebens. Und ist der Claim auch noch so klein, darf es doch DEIN Sperma sein.
Ejakulationsstörung 8:42 Stimmbildung ist akademisch, Prostitution Basisdemokratie? Basisdemokratie 8:44 Leistungsdruck ist Bedürfnisbefriedigung. #Endometriose
Endometriose 13.10. 2018 um 9:11 sky fool offstairs
Ejakulationsstörung 8:48 ausgelacht ist weggelacht: beckenbodentraining war gestern
ausgelacht 8:49 schon vorbei? 8:52 Asthma bis zum pectanginösen Ereignis auszubauen braucht Übung.
Übung 8:53 Bungee
bungee 8:54 ägypten?
bergungsformat 8:55 jetzt schaute einer in die kamera, als ob er grad beschlossen hat nie wieder zu lachen. hoffentlich hält er das durch
Tempel 16.12. 2016 um 17:29 Spiegel als Gegenüber ist tatsächlich fantastisch: Du achtest dich automatisch.
Buddha 9:00 Der bewegte Mann
DirkBach 8.4. 2018 um 3:37 LefaxWerbeikone 9:04 Demenz ist nur dem peinlich, der sie bemerkt.
demenz 9:16 »Wir dürfen alles pfänden«, behauptet der Lude. Denkt der, der ist auf Sizilien? Damenschmuck sei genetisch determiniert. Ein Zeitreisender.
demenz 9:32 eigene wege sind die schönsten. landschaft ist einladung
Coffeinismus 13:32 Geständnisquoten sind Demokratiemarker.
Magnetfeldverschiebungen 13:53 Psychose
Psychose 14:09 Selbstmord aus Angst vor dem Tod
Angst 14:12 "Nicht das 50-dB-Fenster, welches eingebaut werden muss (und nicht mehr geöffnet werden darf !), garantiert ein menschenwürdiges Wohnen, sondern das 20-dB-Fenster, welches man belassen kann und das nicht nur den optischen, sondern auch den akustischen Kontakt zu einer Umgebung gestattet, deren Geräuschstruktur nicht mehr stört! ... zu hoher Dämmwerte folgende Nachteile zu erwarten sind: · zu geringer Grundgeräuschpegel (»Maskierungspegel«) in Wohnungen, daher verstärkte Hörbarkeit von Geräuschen aus Nachbarwohnungen, z.B. störende Sanitärgeräusche; · Isolationsgefühl; · raumklimatische Nachteile (Lüftung, Stockflecken, Schimmelpilze)".
Schimmelpilz 14:18 schweizer bürgerwehr



Marlenes Whiskey

15:55 Bislang hatte ich immer angenommen, dass eine Beeinträchtigung und nicht das Fehlen einer Beeinträchtigung Berentungsanlass ist. Das Umswitchen von einer Beeinträchtigung zur Nächsten ist ein versicherungstechnisches Phänomen, das mir so noch neu ist. Ansonsten hatte ich allerdings auch einen Antrag auf berufliche Teilhabe und Überbrückungsgeld erwartet. Aber das gibt das Versicherungssystem wahrscheinlich nicht her. Dazu ist es zu träge.

Problemlösung 16:02 Schuldner als Leibeigener
unentbehrlich 23:15 Stalker erleben sich meist so. Das macht ihr Geisel krank, laugt es aus und nimmt ihm jegliche Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...