Sonntag, 14. April 2019

zu unterliegen, macht die cava zum engpass. es sei denn, es ist eine leiche. dass ein herabhängender schädel ansonsten erbleicht, glaube ich nicht. ob es das ewige kind ist, wenn sich der mann so nabelnah abbildet? Letztens stemmte ein 50+ neben mir 70 Kilogramm mit zitternden Knien und permanentem Ächzen, grad so, als ob er sich in eine Feder zu verwandeln versuchte.
Eisenhirn 10:46 Ganz Fingerspitze. Mehr Meissner geht kaum. Klavier.
Fingerspitze 10:50 letztens hat ein hno an stimmlippen rumgemäkelt - hätte ihm gern die eigenen gespiegelt und gedeutet. es hatte viel von mängelanzeige zur mietminderung
gucci 11:02 wird durch erstaunlich viele mtv-videos promotet. ob die bald insolvent sind, dass die das nötig haben? mtv ist komisch. 11:07 Liftboy im Savoy, der es weit zu bringen versuchte. Das ist bei einem Lift nicht leicht. Er konzentrierte sich deshalb aufs Gepäck. 11:13 intim wie krieg
MTV 11:17 RaffaeleAnnecchino vermarktet Newcomer mit derselben Aggressivität wie Nestle Quellwasser. Durch ihn wird jeder Dschungel Wüste.

11:27 Welche Befürchtungen waren für ihn ausschlaggebend? Wäre der Weg kaum ausgelastet oder befürchtet er Einkommenseinbußen durch das Ausbleiben anderer Nutzer? Reitern UND Mountainbikern zu entsprechen kann ja auch kompliziert sein. Welche Angebote entlang des Weges sprechen für welche Nutzung? Sugardaddyschwemme gibt es überall. Wäre eine Spa-Landschaft überhaupt etwas, was dem Standort entgegenkäme? Forstmagistralen haben ja eher Arbeitslagercharme.

reflektiert 12:06 wer selten feedback bekommt, ist leicht zu überraschen
aktiont4 14:00 »Besonders in den ersten Nachkriegsjahren suchten Familien nach den Umständen des Todes ihrer Angehörigen und verlangten Auskunft nach deren Grablagen. Über die Beerdigung waren sie häufig nicht informiert worden.« Sie hatten offensichtlich auch eine mangelnde Einsicht. 14:41 Das Diagnostizieren von Schizophrenie ist ein Ausdruck für die Verständnislosigkeit und das fehlende Einfühlungsvermögen der Diagnostizierenden. 14:43 Ausschaltung der Lebenskraft und Normierung des Lebens
Kriegsverbrechertribunal 14:45 Stuhlkreis
Schwarzweißsymbolik 14:51 Uploadfilter


20:55 Geschäftsfähigkeit ist die Voraussetzung für einen Behandlungsvertrag. Ist der zustande gekommen, kann er Grundlage für ein Ombudsverfahren werden. Erst wenn die Krankenkasse dazu nicht bereit ist, wird der nächste Schritt sinnvoll. Die erfolgte Arztauskunft ist offensichtlich ein Versuch, die Einkünfte für den Behandlungsaufwand zu erhöhen. Als Zahnarzt psychiatrische Diagnosen zu nutzen, die über "problematische Situation" hinausgehen, setzt dabei einen Datenzugriff voraus, den der Beschreibende rechtfertigen müsste, solange er sich nicht selbst belasten will. http://www.icd-code.de/icd/code/Y69!.html Vögel können sich nicht gegen ornithologische Klassifizierungen wehren. Aber dass Beschriebene so wenig Teilhabemöglichkeiten bei der ICD.10-Gestaltung haben, spricht nicht grad für die Bioinformatik des 21. Jahrhunderts, die Psychiater mit der Leidenschaft von Archäologen auslasten. Und vor allem: Nie das Datum vergessen! Sonst bleibt dir nur ein historisches Dokument mit dem emotionalen Wert einer blauen Mauritius wie dieses unter Trojanerschutz auf http://www.digitalvoodoo.de/blog/funstuff/lustige-amtliche-bekanntmachungen-lustige-briefe.php?fbclid=IwAR3wnFsF_9hd85RAkreoyjs1kFh2vC-U3qCuHLIJNh5a0O8nFISMRzY73_c vermerkte Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

yoga