Samstag, 13. April 2019

9:34 Bin gespannt, ob du dich darauf einlassen wirst, die von dir favorisierten Stadtbäume zu benennen, seitdem angesichts der Schwerlasten zur Supermarktbelieferung Medien vorzugsweise in Gehwegen zu verlegt werden und die Fenster dank amerikanischer Wohnküchen kaum noch der europäischen Tagesinnenlichtnorm gerecht werden. Gibst du Platanen und Gaslaternen neben ebenerdigen Atelierfenstern auch außerhalb der Reeperbahn dank druckstabiler Titanverschalung der in die Straße eingebrachten Medien eine Chance oder siehst du eher Campingplätze mit sensorbestückten Peitschenlampen und Bonsaipappeln, wenn du dich vor die Tür wagst?


10:03 Mein Computer stürzt in letzter Zeit anlasslos ab. Vielleicht sind das die ersten Vorläufer des Uploadfilters, die zumindest ahnen lassen, dass irgendjemand grad irgendwas macht, ohne selbst zu begreifen, was er grad tut. Nerds sind Spieler. Ich hoffe zumindest, dass es nicht erste Demenzanzeichen des Admin sind. Sedoanalgesie resp. Psychopharmakologie ähnelt ihr ja.

10:10 Unterzuckerte Piranhas sind oft penetrant sauer.

10:18 proteussamt außerhalb des darms zu erleben, lässt ahnen wie einschneidend der verlust der flora nach durchfall sein kann, wenn dann statt terracotta pseudomonasgrün raum greift

10:20 kacke ist potenzielles transplantat. begleite sie. autsch, bin im weidelmodus

10:41 Als Mitglied der Kommunistischen Partei Chinas hat er sich auf dem Festland nicht besonders beliebt gemacht und provoziert Merkels offensichtliche Immenambition.

10:45:43 Uhr über

Montag

Bebilderter Schweigemarsch

Enthaarungswachs 10:48 Gesprächsthema bei fehlender Sedoanalgesie. Wer darauf verzichtet, erlebt auf seiner Intensivstation Kneipenstimmung. Mehr Wachs? Die Zeiten, in denen du beim Friseur die Luft angehalten hast, sind vorbei. Jetzt treten Kunden im Rudel auf.



11:39 #schrödingerskatze #thinkingoutsidethebox

Intensivstation 11:45 generiert ein Gefühl von Gegenwärtigkeit.

Gefühl 11:47 Zeitlupe im Alltag
Alltag 12:06 Nacktheit ohne Sexualität

11:55 Vielen Dank für die Bildunterschriften. In welcher Klinik war das Belastungs-EKG?

Leberreim 12:48 Der Humor Aussätziger macht Fernweh auf Nähe. Willkommen auf der Geschlossenen!
geschlossene 13:05 Schlafmangel - Dehydratation - Distress

13:10 Das Triumvirat von Schlafmangel, Dehydratation und Distress zu unterschätzen ist tödlich. Wer das ambulant nicht begreift, lernt das durch Konfrontation mit LKW-Fahrern. Die überrollen noch endgültiger als ambulant tätige Forensiker.

Plauen 13:30 Koala
Koala 13:36 Konrads Vorliebe für Auberginen war für Mcnep am 7. Februar 2004 um 22:51:26 Uhr so offensichtlich, dass er im Blaster Dampf abließ. Ob Konrads Countdown da schon lief?
13terFebruar1945 13:40 Ich frage mich jedes Jahr wieder, ob die angloamerikanischen Bomberpiloten über Dresden nur deshalb so engmaschig jobbten, um zum Valentinstag pünktlich daheim sein zu können.
Hospiz 13:48 Liebesentzug vernichtet.
daheim 14:05 MattelBabywiegen werden grad zurückgerufen. Das ist das grusligste Signal dafür, was das Smartphone mit Müttern macht: Mit Headset hörst du dein eigenes Kind nicht mal mehr in der Einraumwohnung.

14:13 Wenn Nacktheit Alltag wäre, wäre Sexualität komplexer als jede Misswahl es vermitteln kann. OK, ich bin kein Afrikareisender. Deshalb kann ich mich nur an Vorwende-Erfahrungen erinnern, bei denen es nicht um Inkontinenz der 90+ ging sondern eher um den Campingplatzknigge für Zugvögel. An der Aldikasse fiel mir das letztens auf: vor mir ein Intensivgeriater, hinter mir eine greise Pamperskäuferin. Beide waren sich einig: Altern ist Arbeit.

14:41 daheim Langeweile zeugt Chaos, Chaos selten Langeweile. Facit: Chaos macht offensichtlich glücklich, Zufriedenheit Langeweile.



Angehörige 14:57 Zwischen Einsamkeit, Angst und Scham: Verwandtschaft adelt selten. Eins, zwei, drei, vier Eckstein ...
Scham 15:12 Sich mit anal appliziertem Tausendfüßersekret von Darmparasiten befreien zu können setzt eine ausgeprägte Handfertigkeit voraus. Offensichtlich ist die Variante mit orthograder Mandelpassage weniger wirksam. Oder Lemuren geht es lediglich um perfektes Aufsitzen.


Scham 15:44 Blödheit ist strafbar. Das entschuldigt das Beharren auf dem Recht naiv zu bleiben auch nicht. Wer den Kosmos retten will ohne sich selbst zu schützen, ist bescheuert. Das ändert auch keine Reinkarnation.
15:49 lügen und liegen hat in vielen sprachen eine erstaunliche klangnähe. trotzdem ist schlaf wichtig.

15:57:45 Uhr über

Wunschalltag

Durch Klarheit

Klarheit 16:03 Torschlusspanik: Wer sich anstrengt um seinen Kohlendioxidausstoß zu reduzieren, beeilt sich auch um Ruhe zu finden.
unnahbar 16:09 Geborgenheit kannst du überall empfinden, auch im Bombenhagel.
Bombenhagel 16:11 Tretminenslalom
Uploadfilter 16:16 Hacker, Regierungen und eigene Administratoren
Monokultur 16:23 Jammer & Klage
Samenbankexpolsion 16:25 Läufige Blindenhunde führen anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

rosenholz