Samstag, 27. April 2019

3:12 Bedingungsloses Grundeinkommen
>>Dazu gehört es halt auch mit Behörden zu kommunizieren, wenn man sich benimmt wie ein Kind wird man wahrscheinlich auch wie eines behandelt.
Mit bedingungslosem Grundeinkommen könnten sämtliche Karrieristen in ihrer Parallelwelt Hackordnungen durchexerzieren, ohne dich zu behindern. Der GdB wäre dann Null.

3:29 Der Kurantrag ist bei den meisten Kassen als PDF runterzuladen. Auch eine Ablehnung ist nur die Meinung eines konkreten Menschen in einer konkreten Stimmungslage zu einem konkreten Zeitpunkt ausgehend von einem konkreten Sachverhalt. Wenn du selbst weißt, was du willst, erreichst du es auch, egal wer da wann was wo wie gesagt haben mag. Ich werde mir morgen vielleicht die WOOP-App installieren.

charmant 3:42 verlogen
Du-weißt-daß-du-ein-alter-Sack-geworden-bist-wenn- 3:45 aufspringst nur weil es klingelt, statt dich darauf zu verlassen, dass jemand anders sich gemeint fühlt.
ResilienzenGegenVereinfachung 3:49 Vereinfachung ist Resilienz. Ich verstehe das Gegen nicht.
Vereinfachung 3:50 Kunst der Einsamkeit
Entwöhnungskasper 3:53 24StundenAssistenz für Selbstatmer. In die Falle wäre ich tatsächlich fast geraten. Er war grad mit der Schule fertig und hatte sich mangels weiterer Ziele ein Beatmungsgerät besorgt. Nach einer Weile fiel ihm auf, dass ihm das Atmen ohne Maschine immer schwerer fiel, ohne es der Muskulatur, die sich allmählich zurückbildete, zuzuschreiben. Er fand auch tatsächlich einen Neurologen, dem sein Atemzentrum auffiel. Plötzlich hatte er ein Ziel: MultipleSklerose. Manches traust du niemandem zu. Aber ist nicht jeder von uns sein eigener Gott? 24StundenAssistenz reizt mich nicht, hab ich damals gespürt.
stumpf 7:58 Lärm
Frontfrau 8:00 ArkadiGaidar
24StundenAssistenz 8:01 Uhr
Haftpflicht 8:03 Pflaster
Rückzugslinie 17.3. 2015 um 8:39 Hemmhof
Briefkastenonkel 8:06 SZ-Mehrfachverwerter
Sumpfpampelmuse 8:41 Um nach der Wende durchzustarten, musstest du ein attraktives Überwachungsobjekt sein. Das erklärt nicht zuletzt den Siegeszug der AfD. Die Sensationsgeilheit wurde lediglich von dem zeitgleich Einsetzen des industrialisierten Kindsmissbrauchs übertroffen. »Verstehen Sie Spaß«, war die Frage, die jeden Übergriff rechtfertigte und die TV und Radio zu Überwachungsinstrumenten verkümmern ließ. Das nahm so dramatische Ausmaße an, dass Krankenhäuser ihre eigenen Rundfunkstationen zu gründen gezwungen waren.
dramatische 8:45 GEZ-finanzierte Hassprediger: Sexistisch. Kriminell. Tödlich. Die machen sich sogar über Unfälle lustig und nennen das dann Verkehrsmeldung. Zynisch wie das von ihnen unterhaltene System. GerdPostel mag sich selbst noch witzig finden, gehört aber zu genau dieser Mafia, die lediglich Bürgerkrieg zum eigenen Ziel gemacht hat. Schöne Harmonie ist bei diesen Sozialfaschisten dementsprechend das, was backstage trotzdem überleben darf. Liebknecht hätte heute keine Chance mehr gehört zu werden. KünstlichesKoma, Krebsdiagnose oder GeschlossenePsychiatrie hätten seinen Weg abgekürzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...