Samstag, 6. April 2019

Zone 23:25
Abstand:
> 3,00 m öffentlich
> 1,20 m sozial
= 0,50 m persönlich
< 0,50 m intim


23:49:47 Uhr über

Wir-scheißen-auf-den-Klimawandel

Was waren das für Zeiten, als ich noch das Fenster offen lassen konnte, wenn ich zum Aldi ging. Heute weißt du dann nicht, ob das Haus danach noch steht.

10:45 das nichtzulassen des rtl-teams zur pressekonferenz spricht bände für den tatsächlichen veränderungswillen vor ort. er wird sich wohl auf die forderungen des personalrates beschränken, um einer kündigungswelle entgegenzuwirken. wenn spahn dort auch nur eine woche sachgemäß behandelt würde, hätte er das auftreten eines obdachlosen.

Enteignung 10:56 hat für mich den nostalgischen Klang, den für andere Umvolkung haben mag. Im Pflegeheim ist der bereits üblich. Da verzichten sogar Erben gern auf Taschengeld. 10:58 zwingende Folge eines gebrochenen Generationenvertrages. Scheidung hilft da nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

SibylleBerg 10:22 Abschreckung: Kraft durch Freude, wo Arbeit frei macht. Arbeit 10:52 dörrobstbrust jungtrinken