Samstag, 27. April 2019

9:25

Da wage ich eben mal eine Expertenanfrage beim AG-Leiter Gesundheitswesen Dr. Wolfgang Wodarg

was war die #henne, was das #ei: #postel oder #albrecht, #geisler oder #orosz?

nur zur erinnerung: #hanseisler klingt wie #hansgeisler, hat aber nicht die umwidmung eines kürzels von pharma- in it-unternehmen zu verantworten. wie würde auch http://awd.it klingen? jeder würde denken, er sei in elbflorenz.

ok, der alte hans war auch eher ein hanns. wie sozial sind geiselnehmer? wird einer, der geisler wählt, automatisch geisel?

mag sein, ich bin voreingenommen, nur weil die operateurin meiner endometriose denselben namen trägt und nicht gegen häusliche gewalt vorging. @EuroEndoLeague

mit derselben logik treten knochenmarkspendervereine inzwischen gegen die vermutung auf, mit der stimulation nicht nur beim spender leukämie zu riskieren, sondern eine ganze industrie zu generieren, die menschen in überwachungssysteme einbindet.

Hassprediger 9:46 Deutungshoheiten mit Zugriff auf das PsychKG - Budgetverantwortliche.
Budgetverantwortliche 9:49 Uploadfilterer

9:53 Freude und Freunde trennt mehr als nur ein Buchstabe. Freundschaften können außerordentlich freudlos sein, wenn sie sich auf ein gemeinsames Handicap gründen und zur Liebe bis in den Tod verklärt werden. Dann ist es wichtig sich vor Stalkern schützen zu können, auch wenn diese Alltagsflüchtlinge einen Leuchtturm brauchen. Es ist immer wieder wichtig sich darüber im Klaren zu sein, wie das Wort Freund entstanden ist: Es ist der sich Freuende (Partizip 1) und nicht das Ende der Freude.

10:03 Wie grenzt du Schuldempfinden und Bedürfnis im Alltag ab? Ist es dir angenehmer objekiv zu bleiben oder erlebst du dein Umfeld manchmal auch als Objekt? Wie müsste eine Person beschaffen sein, dass du sie mit dir verwechseln magst? Müsste sie eher Schuld empfinden oder eigene Bedürfnisse respektieren, um nicht zu verwahrlosen?

Budgetverantwortliche 10:04 Verkehrsmelder

10:10 Bei Stimmenhören denke ich an

  1. Wetterbericht,
  2. Frösteln,
  3. Grog,
  4. Wärmeempfinden
  5. weiteres Auskühlen
  6. Müdigkeit
  7. Schlaf

Auslöser war nicht das Wetter, sondern der Wetterbericht – also Stimmenhören. Manchmal schaue ich deshalb lieber bei wetter-online nach.




10:48 Manche ersetzen dir den ärgsten Feind um sich selbst darstellen zu können. Wenn ich meinen „Freundeskreis“ anschaue, müsste ich entweder Mutter Theresa sein oder um Zehnerpotenzen bescheuerter als der Rest der Welt, gemessen an ihrer explosiven Karriere, Mauerblümchen im Zierspargel oder so. Hab letztens einen Dokumentarfilm über Stille gesehen, der es auf den Punkt brachte: Einsamkeit ist oft der beste Freund.



13:42 hab mich gefreut, dass kerstin bei lets dance ausgerechnet mit einem salsa ihren kehraus gemacht hat. ich hab jedesmal gänsehaut sobald ich sie im tv sehe. aber wenn es kerstin keinen spaß macht durch die wohnzimmer zu flimmern, finde ich es jederzeit mehr als akzeptabel, dass sie es vermeidet. so wichtig kann kein vertrag sein, denn es gibt nicht zuletzt dank dschungelcamp bereits genug stars, die vor laufender kamera seelisch verwahrlosen. auf meiner gänsehautskala liegt kerstin auf einer höhe mit jan garcias liveauftritten

PsychKG 13:58 ist schlimmer als der todesstreifen an der innerdeutschen grenze. vor dem konnte ich mich schützen.

Grenze 11:37 Sanitäter hatten ihn noch auf dem Catwalk behandelt, dann wurde Soares in ein Krankenhaus gebracht, wo er für tot erklärt wurde.
MARC O'POLO

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...