Donnerstag, 18. April 2019

Perforation in Perfektion



unterstromseitig 20:01 Der Begriff verortet Mündung als Ausgang und Quelle obenauf. Das stellt die Anatomie auf den Kopf: Im Fluss des Lebens haben es Arschkriecher leichter.
21:37 es ist schon schräg, wenn ihr euch abschießen lassen müsst um miteinander auszukommen. so alt seid ihr doch noch nicht. wenn meine eltern das auf ihren fünf quadratmetern besenkammer im pflegeheim zulassen ist das schon schlimm genug zu ertragen. aber wenn du von japanreise zur vollen dröhnung umswitcht hat das etwas außerordentlich ernüchterndes. ich hab durch die medikation eine menge zeit verloren. dein leben fängt doch erst an. es ist zu kurz für solche auszeiten. ich hab den scheiß nur mitgemacht weil ich arztsein für mich mal wichtig fand. ich hab zu spät erkannt, dass es gar nicht darum geht menschen gesund zu machen sondern nur darum bestehende machtverhältnisse medikamentös aufrechtzuerhalten. 22:11 ok, die chinesische kulturrevolution mit ihrem "nimm oder ich schmeiß weg" minimalismus hat ja auch nicht lange vorgehalten. ob spahns widerspruchslösung sozialen frieden bringt, wird sich zeigen, wenn das erste transplantationszentrum spender am umsatz beteiligt. #organhandel #mafia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

rosenholz