Mittwoch, 26. Dezember 2018

Amish 4:41 ob es für kronleuchter überhaupt dimmer gibt? das wäre toll für meinen spiegelpalast. meine nachbarin findet ihn unsozial. dabei ist das licht warmweiß und kein bisschen blau
toll 4:43 almas ata
Kronleuchter 4:47 Vibratorablage. Aber das würde das Gerät auch nicht mehr irritieren. Das führt in letzter Zeit sowieso ein unerklärliches Eigenleben. Dagegen war Knorke noch berechenbar.
berechenbar 10:19 barsch war bei der tücking: wir klappen das jahr lustig zu
Waschmaschine 12:00 die zeit in der jedes loch in meinen sachen knorkeerinnerung war tritt allmählich vor dieser bissigen trommel zurück.
knorkeerinnerung 12:00 der kleine trommler
Trommler 12:01 Erdbeben als Vorstoß
Vorstoß 12:02 er urteilt: wal.
Wal 12:02 das mädchen starb an dehydrierung
Mädchen 12:03 unterzuckerung war gestern
knorkeerinnerung 12:07 trumps grinsen kurz vor der lawinensperre. wenn es ein wort gibt, dass ein leben zusammenfasst, dann dieses hoppla. knorke war das gelebte hoppla. eine ansteckende lawine. da ist der vibratorbestückte kronleuchter nur ein schwacher trost.
Nibelungenhort 12:13 nippelatmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

yoga