Montag, 17. Dezember 2018

Spleth: Circus Paletti
ausgespäht 22:10 Gebäcktütenraschelgeräusch hört sich bemüht an und ist es auch.
Pärchenterror 23:16 光 = mwanga ... Googleredakteure sind die Götter der Neuzeit. Wenn du unbesehen etwas weitergibst, musst du sie ständig mitdenken um deinen Gegenüber effektiv vor ihnen schützen zu können. Dabei siehst du sowieso nie, das, was er sieht. Denn die Suche ist personalisiert, streng am Tellerrand orientiert. Gestern sagte meine Tochter das erste Mal, dass sie meine Stimmfärbung beunruhigt. Das hatte ich so bislang nur JanGarcia vorgeworfen. Aber bei dem hat das auch Sinn, denn der hört sich tatsächlich während es spricht. Ich kenne niemanden, der sich selbst so intensiv beobachtet wie er. 2004 ohne ihn wäre undenkbar gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...