Freitag, 21. Dezember 2018

Höhlensalmler 7:00 Holzkasper beim Catwalk
unterordnen 7:01 gegliedertes Schulsystem
Schulsystem 7:03 Globalisierungswerkzeug
Hamsterrad 7:14 Angst, Stress und Anspannung
Miederwaren 7:15 Krokodillederslip
kleinstmöglicheSchritte 8:00 Marlene trug selten Brille zur Hose.
Gichtmuskel 8:40 Close my eyes, she's somehow closer now. #Gischt 8:42 Er hat tatsächlich nach dem Mundharmonikablasen den Arm ausschütteln müssen als ob er sich kein Trapez leisten kann. Das ist allerdings inzwischen der einzige Unterschied, der zwischen NickWilder und ReinhardMey geblieben ist. Eigentlich schade. Da siehst du die Gischt nicht mehr vor dir sondern eher am Mundwinkel.
Lebensunterhalt 8:46 Pausenclownerie
Pausenclownerie 8:47 Peter hält den Kopf schief beim Erstickungsanfall um witziger auszusehen. 8:51 na, heute schon erwartet worden? 8:53 es ist immer wieder faszinierend wenn pastorinnen mit sprechstörung weihnachtliche stille einfordern, sobald sie den kindergarten verlassen haben. wie sagte schon goethe: ihr kinderlein kommet ...
pastorinnen 8:54 pissbalken in der urologie 8:58 Käsbalken? Käßmann. Ein Brett vor dem Herrn. Immer im Fluss des Lebens.

HartzSex 19:09 Phase, in der das Radio dich WarumSchauenSieMichSoBöseAn fragt. Gut, wer dann den »geschützten Raum« verlassen kann statt zu verfetten und zu verblöden.
Radio 19:13 Manchem wünschst du eine Regionalanästhesie mit dem größten Zyniker des Hauses und zwar während dessen Nervenzusammenbruch.
NervenZusammenbruch 19:14 lecker nähe im advent. zumindest intensiv gelebte zeit. wer will noch mal, wer hat noch nicht?
intensiv 19:17 Toleranz ist das, was Hektiker Alarmgrenze nennen. Langweiler verkennen sie als Alltag. Jahre vergingen, er spürte es deutlich - schon in der ersten Minute. Die Rente war weit, ist weit, bleibt weit. 19:19 heute schon geatmet oder immer noch auf der suche nach dem klo? notärzte lässt nicht jeder rein. mancher endet dann beim radio und rächt sich am rest der welt für die eigene unterbringung.
Unterbringung 16.8. 2017 um 4:58 entmischt
Kritik-auch-für-Friedmann 19:55 Der Friseur setzt auf den Wiedererkennungswert des Wimpernsturms statt auf die formel1stirn, indem er die nackennahen Brauen quasimodesk spoilert.
Wiedererkennungswert 20:03 Angeekelt zugespitzte Lippen statt Fliegengitter
brauen 20:06 Oropax & Abschminkset versüßen den Abend zu zweit.
Dynamitweste 20:45 Wer Selbstfürsorge vernachlässigt, verzettelt sich und wird bald zur Last für die, die er zu entlasten glaubt. Mir ist distanziert gepflegte Langeweile lieber als überstürzte Rettung. Stressreduktion ist auch Nächstenliebe. Chaos wird nicht dadurch besser, dass man das Tempo lemmingmäßig aufnimmt.
Bionik 20:52 als der nachbarsjunge erzählte, dass er nach der zehnten eine mechatronikerlehre beginnt, dachte ich, die in mcpomm malen jetzt bäume blau an, damit die straße vollständiger wird. irgendwo eine koppel und rittersporn. dabei wuchsen bei denen eher veilchen.
Nachbarsjunge 20:59 Es gibt die Möglichkeit Bereiche im Fitnessstudio mit vergälltem Alkohol zu besprühen und abzuwischen. Dabei beeindrucken die Lütten die zwei, drei Bakterien offensichtlich stärker als die so angelöste Plaste. Die Schule ist Komisch. Irgendwann wundern die sich dann über ihr Hautbild und die Leberwerte.
DingeDieDieWeltNichtBraucht 21:32 Mitleid
mitleid 21:34 ist günstigenfalls echothymie, beschleunigt allerdings. das gegenteil von mitleid ist geduld. 21:46 hab gedacht nickwilder hat das carved auf fehmarn. das waren ein paar schöne stunden, in denen das bild trug. plötzlich war die welt ein dorf.
TransparenteZahlen 21:50 geben kaum Schatten. Irgendwann leiste ich mir ein Adobe-Abo.
urinieren 22:15 Bärennieren
Endlosrhythmen 22:33 Stressreduktion
Stressreduktion 22:37 Zwangstherapie sozial Endplatzierter wird mittlerweile nicht nur von der WHO geächtet. Sogar die UNO zählt Deutschland inzwischen wegen seines Umgangs mit Rentnern an. Den deutschen Alleingang mit Tradition und typisch deutscher Qualität zu begründen, lässt ahnen, wohin es wieder geht.
Selbstüberschätzung 22:44 Eine Zeitreise nach 1996 gefällig? Zu einem Stümperverein mit Alleinstellungsmerkmal Pfuschen und Vertuschen zum schnelleren Abschluss der Ausbildungsanteile? An der Uniklinik macht der Student alles am selben Tag an einem Zahn: von der Sanierung über die Anästhesie bis zur Extraktion. Widersprichst du als Erziehungsberechtigter, giltst du als schizophren, denn Ausbildung erfordert Opfer. Dann bekommst du von deinem eigenen Doktorvater erklärt, dass der gezogene Zahn zwar vital, aber doch nur Milchzahn war. Statt denen ein Phantom zu überlassen, bekommen die echte Menschen ohne entsprechende Anleitung in die Hände. Klagst du einen der Ausbilder in die Psychiatrie, rücken mindestens zwei weitere Idioten nach, die glauben, dass wir alle eine große Familie sind und dass Doktorspiele schon im Sandkasten witzig waren. Die würden dich auch lebend sezieren, wenn du im Suff einwilligst, nur um ihr Physikum beizeiten zu vergolden. Das Verrückteste: Die sagen dir auch noch dass das daheim im Westen so nie ginge. Ein schwacher Trost allerdings an der falschen Stelle. Wichtig bei dem ganzen Theater ist der Anschein von Professionalität: Die Frisur muss sitzen. Lächeln und vor allem schweigen. Wer es wagt, mehr als ein Problem zu benennen ist so nicht arbeitsfähig und wird als Nörgler dem PsychKG zugeordnet. Bis zum ersten Arbeitstag nach Johannes Raus Tod wurde ich untergebracht, nachdem ich bei Pabst Science Publishers gearbeitet hatte. So viel Borniertheit vermutest du sonst nur bei entsprechender Demenz, hier hat sie aber genau wie Prostitution System. Eine widerliche Mafia. Selbst wenn du dich im Mutterland in der Medienhochburg an der Rehanova bewirbst, kommst du vom Regen in die Traufe. Da wirst du vor der Zeit alt. Tradition geht da vor Logik. Mag sein ich bin ein Nerd, weil ich von klein auf nichts anderes gelernt hab als Akten zu durchwühlen, aber Themenreduktion ist nach wie vor nicht meine Stärke wenn ich mich auf diese unzähligen Krimis einlasse. Ich muss niemandem in die Suppe spucken, aber nicht zu nörgeln ist fast unmöglich. Fakt ist: Bereits wenn zwei Leute drei halbwegs zusammenhängende Worte lesen entstehen mindestens zwei unterschiedliche Geschichten. Schweigen beide gemeinsam, bezeichnet man das als Expertentum. Öffnen sie den Mund und beginnen sie zu streiten, gibt es die Psychiatrie, denn wer braucht schon Nörgler. Das Militär hat Waffen, die Medizin die Psychiatrie.
Prostitution 23:15 »sei lustig, sonst kracht es«, ist der modus, bei dem du ohne internet panik bekommst. eigenartig: heute ist mein notebook noch gar nicht abgestürzt. vielleicht sehe ich inzwischen so scheiße aus, dass die denken ich mach es sowieso nicht mehr lange. gestern bin ich tatsächlich fast gestorben - im traum.
traum 23:21 Flickwerk und damit Schwerstarbeit. Traumlosigkeit ist tödlich. Wesen, die nicht träumen haben tatsächlich Löcher im Hirn, den Datenhighways geschuldet, die tagsüber mit Maximalgeschwindigkeit genutzt werden. Statt Landschaft entsteht in der Umgebung dann Wüste, die sich im Traum allmählich wiederbesiedelt.
Flickwerk 23:25 Schilderwald der Hürdenläufer
Schwerstarbeit 23:27 wer die sucht, findet sie 23:27 wer die sucht, findet sie. wessies schmücken sich mit ihr und sehen es als erfolg an sie zu ertragen
wessies 23:29 sind so viel wert wie ihr geld. ohne geld sind sie nichts. 23:51 schlägst du ein forschungsthema vor, erwartet der vorstand von dir das dazugehörige finanzierungsmodell. gibt es keinen sponsor, der sich durch drittmittelförderung gewinnmaximierung verspricht hat es so viel chancen bearbeitet zu werden wie stressreduktion an sich, die nur medikamentös erzwungen attraktiv wird, da es da fast sicher ist sich dumm und dämlich zu verdienen. der hauptmakel der homöopathie ist, dass sie nicht teuer genug ist, sonst hätte sie den rezeptpflichtigen markt längst erobert. so sind die anteiligen werbeeinnahmen zu gering. universitätsforschung ist genausowenig kreativ wie auftragsmalerei. es wird immer nur etwas entstehen, was der entwickler selbst gern hinter sich lassen mag. je obskurer die eingangsintention umso zwanghafter wird die bindung an den eigenen kontostand. wenn du dem protagonisten dann noch sagst, dass er glücklich ausschaut ist seine schimpfkanonade vorprogrammiert. der krauter, der auf eigene faust über jahre einen gedanken entwickelt, ist so an der uni nicht zu finden. wer da ansatzweise eine eigene meinung hat, muss in der hackordnung schon ziemlich weit oben angekommen sein. es ist das produkt der allgemeinbildenden schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...