Mittwoch, 12. Dezember 2018

Veilchen 13:10 Dalmatiner würden Whiskey kaufen.
Navi 13:12 Einer sagt an drei Stellen Oh Gott. Das Land verhängt den Ausnahmezustand um festzustellen, ob die Wegestrecke noch menschlich war oder ob der Messias naht. 13:15 NVA-Grundausrüstung. Aber wer war NVA? Was hat er mit dem Brüsseler Präsidenten zu tun? Und mag er Chrysanthemen?
Reliquienhandel 13:22 Sportgeräte an die Börse 13:25 Das Bundestagsgebäude beherbergte auch den Reichstag, der Reichstag wiederum findet nicht mehr statt. Das ZDF sieht das im MiMa anders.
Reichstag 13:34 Habe ich selbst das Gefühl, ich genüge nicht? 13:36 Kuckuck & Esel
Paris 13:44 Nicht DAS Revier für Geburtshelfer
Geburtshelfer 13:53 Skizzen sind Dokumente, Dokumente Anfang, Anfänge Namensgeber. Aber wie muss es dir gehen, wenn jeder Buchstabe deines Namens Wortanfang für ein Symptom wird, nur weil du dich mit deiner Heimatstadt stärker identifizierst als mit dem Zeichner? Marfan ist tatsächlich ein Pechvogel. Heute denkt kaum noch jemand an ihn, sondern nur noch an die Hände, die er sah.
Romantik 14:16 Grüßaugust ohne Teleprompter
Grüßaugust 14:18 Hirnfasching
Hirnfasching 14:26 Wenn du vor der Wende Radio gehört hast, hatte er mindestens einmal täglich zwanzig Minuten um pedantisch Note zu deuten.
Wirsing 14:49 Bei dem wird jede Wasserstandsmeldung zur Hochwasserwarnung: Ein Countdown für seinen Bildzugriff. Wirr.
Zentralwerk Riesaer Straße 32

15:07:48 Uhr über

Behauptung

Der Kaffee ist fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...