Freitag, 14. Dezember 2018

Weihnachtsmann 14:54 sieht in jedem Schließer den Intensivtherapeuten.
Schließer 14:57 Zweckentfremdete Aufwartung
Doppelselbstmord 15:00 Losermasche beim Skat 15:11 Die Polypragmasie beim wiederholten Anlauf ist für die Umgebung offensichtlich noch herzzerreißender als der Umstand selbst. Es ist daher nicht erstaunlich, dass sie sich prophylaktisch ein dickes Fell zulegt. Intakte Grenzen sind lebensrettend, jeder Übergriff Einladung zur Selbstzerstörung. Es tötet nichts sicherer als Mitleid. Stell jemandem einen in ihn verliebten Ersthelfer an die Seite und er ist tot. Liebe bis in den Tod ist nicht umsonst sprichwörtlich. Die funktioniert nur im Kino.
Unmündigkeit 15:18 Argument für den Entzug des Wahlrechtes
Argument 15:22 Die Argo war aus Holz.
Holz 15:25 Behindertes Wachstum
Kiffertreffen 19:18 gegenüber brennt licht. die hausverwaltung zu fragen, wer sich da eingemietet hat, ist kompliziert. andererseits ist es schon blöd, wenn in drei meter entfernung plötzlich bewegung ist und es ist kein reh. wald ist eben nicht zu toppen. bleibt das fenster zu schließen und sich drauf zu verlassen, dass es da auch eltern gibt.
SWR3Stationvoice 19:28 JanGarcia textet jetzt sogar im TV als Jingle. Irgendwann wird er beim Labern vielleicht sogar eingeblendet.
TV 20:02 Neudorf scheint ein Stadtteil von Strasbourg zu sein. Verwirrend ist, dass dort deutsche Polizei patrouilliert. Offensichtlich sind die Rechte der städtischen Exekutive unübersichtlich. Sonst gäbe es nicht so viele Tote dort. Die erreichen dort fast G20-Niveau im Kiez. Von der Leyen im Wahlkampf ist bizarr: Da wird sogar Polizei außerhalb des Innenministeriums eingesetzt. Nächstens gehört noch das KSK zur kommunalen Grundausstattung an innereuropäischen Grenzen.
Oberbrustweite 21:28 Größenwahn, wenn du obwohl die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, glaubst noch zu wissen wie alles anfing. Hab heute dreißig Jahre altes Wissen unter Stillmüttern verteilt. Höfliches Schweigen war die Reaktion. Hab so getan, als ob sie Jugendstilfenster hat, obwohl das in Striesen mittlerweile unwahrscheinlich ist. Was zwei Weltkriege nicht vernichtet hatten, beseitigte das Nachwendebaurecht in kürzester Frist. Bin gespannt, wann selbst Sachsen auffallen wird, dass Wärme allein noch nicht hell ist und die europäische Tagesinnenlichtnorm bis hierher vordringt.
Sachsen 21:42 Cafe statt Autos auf dem Hinterhof
Tagesinnenlichtnorm 21:50 Grokes Lieblingslied dazu und ich stehe knietief im eigenen Rotz. Immerhin hab ich ihn monatelang in keinem Gesicht vermutet. Ob das gesund ist? Vor allem die Logorrhoe danach? Die armen Doppelgänger werden alle davon sofort überrollt.
Avicii 23:06 Der Hauptunterschied zwischen dem Oman und Strasbourg? Im Oman heißt es Selbstmord, wenn einer stirbt, von dem du es so nicht erwartet hast. In Strasbourg ist das mit der Musik anders. Mancher ist einfach unmusikalisch. Da schreitet dann die Polizei ein. Wann ist Krieg tatsächlich Weltkrieg? Wie hoch ist der für Friedenszeiten eben noch akzeptable Bewaffnungsgrad? Worin besteht der konkrete Unterschied zwischen Ausnahmezustand und Kriegsrecht? Zum Glück gibt es Joris. Glück auf!
Minimalismus 23:15 Armut ist schick.
Armut 23:19 Woran du die am deutlichsten spürst? Wenn ein Mittvierziger einem Siebzigjährigen im ZDF das Lebensalter vorwirft.
ZDF 23:21 Gäb es die Pegida nicht, würde Deutschland Dresden nicht kennen.
Pegida 23:23 miteinander zu reden ist ein anfang, die gez das ende
GEZ 23:24 ohne internet grund genug wahnsinnig zu werden
Bewaffnungsgrad 23:25 korreliert regelmäßig mit der zu erwartenden Kontaktdichte. Minimalismus ist das Ziel, Themenreduktion der Weg. Irgendwann gibt es wieder Kinder. Viele Kinder. Kriege sind so. Hier ist seit 1989 Krieg.
Idee 0:14 normiert Struktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kuchen