Samstag, 22. Dezember 2018

lovoo 11:30 chaosverein, der neuerdings eine matchfunktion anbietet um fakeprofile zu filtern, statt sie als solche primär zu kennzeichnen: basisdemokratie & relationale datenbank. offensichtlich hat dieses land noch im gedächtnis wie der einzelne auf judensterne reagierte und traut dem michel keine freie entscheidung mehr zu. immerhin werden noch sexpuppen als sexpuppen angeboten.


Datenbank 11:40 der kleine teufel und die pfannkuchen Pfannkuchen 11:54 Der Leber favorisiert Gelb in körperbetonendem Barock augennah. Wenn auch die Sklera sonnig wird, wäre ein erstes Überlegen geil.
Sexpuppe 12:01 Lidheberschwäche als Sonnenuntergangsphänomen suggeriert dem Teilnehmer, dass das Invasat solarplexusnah positioniert wurde.
Lidheberschwäche 12:03 Knallkörperverschalung nach Vagusdruckversuch 12:04 antjekäsegebahnt
fächerübergreifend 12:06 Nieser
Schwellkörperchoreographie 12:10 Reizdarm ist nicht der ursprüngliche Zielort, falls etwas neun Monate wachsen soll. Ansonsten kann Schiss verbinden. Enger geht kaum. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob Vorhaut tatsächlich so kommunikativ ist, dass danach beide Angst haben, solange die Sehnenscheide hält. Stuhltransplantation ist sowieso eher etwas für Romantiker. Einmal nach Jerusalem? Oder doch nur Baguette?
Schiss 12:13 Trapez in der Bö
Archimedes 12:32 Störung als Störung zu benennen, erfordert eine Lobby (Eremitenlatein frei nach AliceWeidel) 12:35 Erster Protagonist für das PrinzipHoffnungImHospiz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...