Donnerstag, 20. Dezember 2018

Themenreduktion 9:28 der von meiner tochter nach dem master favorisierte arbeitgeber auf fehnarm spukt grad durch vollekanne. er scheint ein knallharter geschäftsmann zu sein, der auch mal einen ganzen wald abholzt. das team war nett am telefon, sodass du gar nicht vermutest, wie viel distanz dahintersteht. bin froh, dass sie jetzt in der pfalz ist. borkenkäfer versus reblaus ... am meer wird der wein nix. das wäre ein ernstzunehmender grund wegzugehen. karneval sowieso
Fehmarn 9:40 kakifreie zone. ich sehe nach einer einzigen frucht aus als hätte ich drei liter rotwein getrunken. hollywood hat stephenking, deutschland frankelstner. kaum ist die tücking tot hat er das einzige grinsevideo mit ihr. sein mir vertrauter protagonist: spleth. elstners fantasie beflügelt es am meisten wenn spleth verkehrsmeldungen liest.
Fehmarn 9:48 der nordkurier zitiert eine südamerikanerin: »die liebe im alter ist der schrei nach liebe.« deshalb nennt sich die klinik für anästhesie und intensivmedizin mit hinzukommen eines lübeckers hier kai. mehr liebe geht kaum.
Kai 9:51 Peitinger Teilnehmer bei der Ausbildung zum Fachredakteur für Medizin beim Klett WBS München, der direkt vom Balkan kam. Kurz danach tauchten dort deutsche Tornados auf. Echt Liebe. Seine Hornschlittenartikel waren das Produkt, das der Tag brauchte. Vielleicht verüble ich ihm auch nur, dass er nichts vom Kosovo erzählt hat, was ich dem Rau-Double im Teutoburger Wald an den Kopf knallen konnte, als der Vergewaltigungsprotokolle hervorkramte. Männer sind widerlich.
Männer 9:57 nickwilder ist in wirklichkeit ein holzkasper. interessant. holz schwimmt. armer küblböck
wirklichkeit 10:05 stressreduktion bringt weniger geld als operation
schmetterlingskrankheit 10:06 ganz bauchhirn im fluss des lebens - lust auf kriegsberichterstattung? michi ist süß, der poppt auch dich
Dramatiker 10:28 Werde hübsch fett für meine Pfanne! Wir empfehlen: Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...