Montag, 10. Dezember 2018

ZDF 22:31 Wenn Kleber von Meinungsfreiheit schwärmt, ist das als ob dir dein Henker von seinen Urlaubsplänen erzählt. 28.9. 2018 um 12:36 weltfrauenbund war gestern, heute wird zugewandert. das bereichert das zweite deutsche auge. 22:43 Gundi passt ihr Decolletee Clausis Mundwinkeln an. Du ahnst die Wichte der Erde. Sie stehen, wenn sie einen sitzen haben - wo auch immer. Du hoffst jedenfalls unwillkürlich auf Regie, wenn du die siehst.
Wicht 22:46 Wer sich der Wucht der Abschusszone aussetzt und trotzdem mit Mitleid rechnet, ist arm dran und nicht hartz4gestählt.
JanGarcia 22:54 Ist so selten OnAir, dass du ihm die mangelnde Spontanität nicht verübeln kannst. Er ist einer der wenigen SWR3-Angestellten, dem du künftige Verbeamtung zutrauen würdest. Seine neuerliche WerBrauchtSchonNörgler-Initiative ist da schon fast rebellisch und geeignet, Widerspruch demokratisch zu kanalisieren. Er hat dieses Charisma, das du so sonst nur bei deutschen Staatsdienern findest - eins mit dem Dienstherrn und eindeutig im Auftragsverständnis. 22:59 ist letztens nicht beim raven im oman gesichtet worden. das wird wohl eher avicii gewesen sein. selbstmord ist eben nicht jedermanns sache.
Jedermann 23:01 mindestlohn wird in frankreich monatlich und nicht stündlich fixiert. das klingt gruslig. merkels jugendfreund ist ein knaller.
Selbstgefälligkeit 23:05 Beschmutzt, erniedrigt, ausgenutzt oder über den Tisch gezogen? Distanz schützt. Nimm sie wahr! 23:07 Schließer als Meinungsmultiplikator
ZyklonB 23:09 WerBrauchtSchonNörgler ist der neue Slogan eines sich nicht als rechtsextrem verstehenden Spartensenders des ARD im süddeutschen Raum. 23:13 Das PsychKG ist die derzeitige Rechtsbasis zum Ansammeln von Klientel, das zwangstherapiert wird. Da es sich in Genf herumgesprochen hat, dass BASF weiterhin am Menschen anzuwendende Wirkstoffe produziert, erfolgte die Anberaumung eines klärenden Gespräches, bei dem die deutschen Vertreter auf Inhalte der Genfer Konvention hingewiesen wurden. Da das in Genf geschah, wurde keine ZDF-Sendezeit dafür bereitgestellt. Konventionen in einer Stadt über eine Stadt mit Besuchern der Stadt ... Genf, wer kennt schon Genf?
Genf 23:17 »Toxische Menschen beginnen oft einen Streit, wo ein einfaches, klärendes Gespräch die Sache in einer Minute aus der Welt geschafft hätte«, ist die kürzeste Umschreibung für das Vorgehen bei Kriegserklärungen.
Toxisch 0:01 Entgrenzung
Entgrenzung 1:45 Themenreduktion lohnt sobald es um Teilhabe geht, sonst wird aus dem harmlosesten Hallo ein Eheversprechen.
Themenreduktion 1:55 Trance ist der effektivste Ausweg bei übergroßer Nähe. Nichts ist so frei wie die eigene Fantasie. Das Einzige, was dem Anderen dann bleibt ist der Körper. Deine Zeit bekommt er nicht.
Nähe 9:35 Nein auf zwei Beinen 2:07 Der eigene Nabel
Nabel 7.12. 2002 um 12:04 bewegung ist relativ. wenn ich nicht weg kann, bewegt sich eben die welt. gravitation.
Bewegung 2:30 wie viel adrenalin ich ausschütte sehe ich in letzter zeit am deutlichsten an der urinfarbe, grad als ob die nebenniere zu einem pudding verschmolzen ist, der nicht mehr mark und rinde zu trennen bereit ist. ob das ein cushing wird? überwachte neigen angeblich dazu. zeit zu schlafen
cushing 2:44 biertrüber blick & froschbeine
WerBrauchtSchonNörgler 3:03 DieSacheIstDurch ist das Fazit nach der ARDThemenwocheGegenGewalt. Jetzt wird wieder HitMeOneMoreTime aufgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...