Samstag, 22. Dezember 2018

Vorhängeschloß 16:58 Manche Prognathie ist waffenscheinpflichtig. Tranceinduktion funktioniert bei Männern hoffentlich anders. Ansonsten würde ich jedes Spiel von diesem Herrn hier auf den Index setzen.
Aristokratismus 17:05 Άρης ist Kriegsgott also Pfuscher. Dementsprechend handelt es sich hier um einen Guckkasten, der die Inaugenscheinnahme der Marionettenfäden während des Spiels ermöglicht.
Magenpups 23:42 riecht wie salzsäure pur, wie auch immer das so den darm passiert
RykeGeerdHamer 23:56 wurde durch Europol gesucht und inhaftiert. Es gibt keine totalitärere Struktur als die ICD.10, wer die infrage stellt, macht sich strafbar. Ein bisschen erinnert seine Spinnerei an die Behauptung Galileis, die der allerdings gescheitert widerrief. Aber dem war auch nicht der Sohn gestorben. Der war nicht so verbittert wie Hamer. Irgendwas bewegt sich irgendwo irgendwann immer. Wozu also streiten?
Formallogisch 0:09 Krankheiten sind Gedankenmodelle, die auf Erfahrung und damit auf Wahrscheinlichkeit fußen. Ausgehend vom Finanzierungsmuster ist zu erwarten, dass genau die neue Krankheiten entdecken, die damit den Zugang zu weiterem Mitteln und Möglichkeiten anstreben. Am beunruhigendsten ist das in der Infektologie, wo mittlerweise nicht mal Erbinformation den Wirt zu wechseln braucht um sich zu vervielfältigen sondern bereits Proteine Prozesse anstoßen, die über das Anheizen der Immunabwehr hinausgehen. Am buntesten sind die Thesen zur Herpesgruppe - von AIDS über Gebärmutterhalskrebs, Lippenschmäh bis hin zu Windpocken und Gürtelrose. Alles wird auf diese Plagegeister zurückgeführt. Aber am skurrilsten sind diese trojanische Pferde zum Abschöpfen gewaltiger Ressourcen in der Psychiatrie.
Lippenschmäh 0:22 Schmölln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

yoga