Donnerstag, 27. Dezember 2018

Gestapo 13:12 In Übersee zumindest unter Trump unvorstellbares Phänomen, das auf dem Auslasten zentralisierter Datenbanken beruht. Das macht Trump zum kapitalen Hirsch. Quasi zum Platzhirsch mit gesundem Respekt vorm Schächten, das in Syrien genau wie im Tal der Ahnungslosen allein durch arabische Kapitaldominanz so noch nicht zu befürchten ist. Immerhin erkennt er in Erdogan einen zuverlässigen Partner im Gespräch mit dem alten Kontinent. 24.3. 2017 um 22:35 erfasste ein Verwaltungsgebiet flächendeckend und vollständig mithilfe zentralisierter Datenbestände.
Schallplattengeschäft 13:21 das laute grummeln ist zu spüren, potemkin 13:23 Jemanden im Regen ohne Schirm zu filmen ist DAS Katastrophenmanagement des ZDF zum Motivieren von HARTZ4Elementen, die als freie Mitarbeiter Fuß zu fassen versuchen. Da siehst du, was die GEZ tatsächlich will. Alternativ dazu bietet der Sender Penisgroßeinblendungen im Studio an, damit du Spreizer zu fürchten lernst.
Mitarbeiter 13:30 Ein Sack Flöhe im Selbstverwirklichungsmodus ist noch kein Paradies aber zumindest ein Anfang. Aber deshalb DNS per Sack zu segregieren ist Gewalt. Da muss die Umgebung schon extrem flohfeindlich sein um zu diesem Mittel zu greifen. Das PsychKG als solchen Schutz zu sehen, ist Gestapodeutsch.
Gestapodeutsch 13:31 Dominanz durch künstliche Hierarchie 13:36 Medizin als Überwachungssystem zum Gewährleisten von Sozialfaschismus per Transplantation
Überwachungssystem 13:39 Botoxstirn beim Poker
Poker 13:40 Pokemon
schwärmen 13:41 franzosen verwechseln verdichten und verstehen (hospiz, das)
Hospiz 13:48 Sund mit einseitig erhöhter Absprachendichte
Sund 13:49 Botoxstirn
schwärmen 13:57 adrenalin
adrenalin 13:58 emotionale nulllinie kaschierst du nie. adrenalin stinkt nicht erst am dritten tag
Emotional 14:00 Facialisparese ist jedesmal der Bringer im Kleberumfeld. Sogar ohne Gundiintonation hoffst du dann auf den Selbstbestimmungswillen des betroffenen Hippocampus, sonst wäre eine Sammelklage gegen den Einsatz von Pseudonymen zum Suggerieren von Meinungsvielfalt sinnvoll. Andererseits: Wer braucht schon 1 Namen innerhalb derselben Filterblase ... (Mimikri, das)
Hippocampus 14:07 Weidelstimmfärbung ist immer wieder witzig um ZDF liberal anmuten zu lassen. Bin gespannt, bei wem der Reikitramp nun ankert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...