Mittwoch, 12. Dezember 2018

Todesengel 9:09 Jemand, der sich so an den Tod gewöhnt hat, dass er ihn wissentlich herbeiführt, wird gelegentlich Mörder genannt. Bildet er eine Lobby, kann er darauf sein Leben aufbauen. Die Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin verabscheut das Prinzip Hoffnung derart, dass die Bundesärztekammer es inzwischen thematisiert.
Beziehungsdramulett 9:11 Selbstoptimierung vor Hintergrund
Hintergrund 9:13 Amoktrigger sind Spielhasen, die hinterher angeblich alles vorhergesehen haben. Liebe ist manchmal so kompliziert, dass sie der Geliebte nicht mehr als Liebe wahrnimmt.
Geliebte 9:16 Weihnachten war der Abschluss einer Flucht. Jesus war der mit den drei Kreuzen - also sexy. Gut, dass es inzwischen eine passable Währung gibt, die Emotion versachlicht.
Emotion 23.2. 2016 um 7:28 Konsumneigung 9:19 Onlinehandel entkoppelt Gruppendruck.
Gruppendruck 9:21 Kontostand
Gelegenheitsgedicht 9:22 Scheißpresse beim Reliquienhandel
Reliquienhandel 9:25 Kolonialwaren
kontostand 9:28 Leistungsdruck erzeugt Abhängigkeit.
Leistungsdruck 9:34 Verbreiteste Variante deutscher Übergriffigkeit beim Übergang vom Onkologen zum Palliativmediziner, die heute selbst Mengele in Erstaunen versetzen würde. Seine Denke ist das, was Nationalismus am leichtesten erklärt, und NielsRuf einer der Wenigen, der versucht dagegen anzukämpfen. 9:40 Schreib dir selbst und man liest dich. Schreib anderen und du hängst mit den Augen an der Quote.

Amoktrigger 9:52 Distanzverlust
Distanzverlust 9:53 Das Wir der Kolonialmacht
Leistungsdruck 9:58 pumpenvermarkter favorisieren die emotionale nulllinie. insulin lässt sich offensichtlich auch immer schwerer verkaufen
Nulllinie 10:00 Inzwischen genügt es nicht mehr, dass du dich anstrengst. Man darf es nicht spüren. Sonst ist es unschön. Leide dezenter. 10:03 Miteinander füreinander: Harmonie im Advent. Ich seh grad einen Bonner Pfarrer vor Klinker und weiß nicht mehr wirklich ob Berlin nicht doch herzlicher sein kann, als es ist. Deutsch bleibt es trotzdem. Da wird jedes Asyl zur Unterbringung. Fremdgewebe wird da anders gesehen, wenn es sich zum Organismus zusammenfindet - zur Unterbringung. Pudding geht anders. Struktur ist immer auch Einladung. Nein, es geht hier nicht um Organhandel sondern um organisches Miteinander, bei dem der Pfarrer zumindest Kommunalpolitiker ist. Immerhin ist er kein Muezin. Es geht immernoch schlimmer. AlbertSchweitzer landete auch nicht ohne Grund in Afrika. Irgendwem war er im Weg. Vielleicht doch lieber einen Muezin?
Pfarrer 10:10 wenn er aussieht wie arbeitslager, bist du in deutschland
Arbeitslager 10:14 Interaktionspauschale per Richtlinie mit funktionalisiertem Zeitbudget: Leben kann so einfach sein ... Sozialismus war gestern, heute wird geklotzt. Ran! HIER UND JETZT. Auktionsaktionäre sind Traumverkäufer. Wären sie kostbar, würden sie sie behalten.
Interaktionspauschale 10:19 Pyrogamie
offenbar 12:15 Der gute Junge hat Glück: Die gelben Westen sind nicht mehr Thema. Dramaturgie mitten im Pudding wäre ihm langweilig. Jetzt kommt Struktur. Hitler würde vor Neid erblassen.
Propagandamaschine 12:29 Die Rettergestapo stilisiert Biografie zu Protagonismus hoch. In der Palliativmedizin ist ihr Wirken besonders tragisch. 12:30 Der Lebensbaum als Halluzinogen erfährt seine Renaissance im Städtebau. Katzenfeindlicher geht es kaum.
halluzinogen 12:33 Die Isar hat ein Bundeswehr.
Friedhof 14:30 Er hat jetzt Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kuchen