Mittwoch, 19. Dezember 2018

Klette 23:50 Die feindliche Übernahme per Währungsunion erfolgte pikanterweise durch eine treue Hand, die irgendwelche Möchtegernmachos anreichten.
Währungsunion 23:53 informiert dich unmittelbar über dein Recht, indem es Beziehung pauschalisiert.
Beziehung 23:55 du willst nicht dazugehören? wer mag nörgler im advent!
Möchtegernmachos 23:58 Kohl und Konsorten die sich kreativ fühlten sobald die Mütter ihrer Kinder ausgezahlt waren und dann jenseits des Tellerrandes zu labern begannen, als ob diese Blutsauger mit ihrem Hamsterrad etwas Neues erfunden hätten.
Kautschuknase 0:05 Antiterroreinheit in der Kinderonkologie
Gleich-werde-ich-schreien 0:08 Luftembolie? Wer vertraut ist selber schuld. Überleben zählt.
überleben 0:10 Kontakt ist Luxus
Luxus 0:10 Filterwegfall
Filterwegfall 0:12 Silbereisen hat sich offensichtlich bei dpa Feinde gemacht. Vielleicht kommt er wenigstens zur Florian nach Dresden als Maskottchen für die Unfallforscher.
Unfallforscher 0:31 Wenn du eine Frau mit Endometriose fragst, warum sie dich hasst, hast du wahrscheinlich vergessen, dass du in ihr warst.
Endometriose 0:32 Pendant: Der Freikolben
Feldhamster 0:32 cabriofischer
Einfach 0:34 Distanz & Themenreduktion
Themenreduktion 0:49 Im Februar 2003 hatte ich mich in der Rechtsmedizin zur Facharztausbildung beworben. Es war Frieden im Irak. Begründet habe ich den Wunsch damit in der gesamten Uniklinik Patientenrecht vertreten zu wollen. Minuten vorher hatte ich Mikroskope gesehen, die in der Anatomie standen - an der Zugangstür der Hinweis auf einen HIVKurs. Klar, dass ich da abgesehen vom Vorstellungsgespräch ein paar Fragen an die Anatomen hatte, von denen ich bis dahin nur einen frischgebrühten Kaffee verlangen wollte: Wie ist das im Institut mit der Gerätedesinfektion nach dem HIVKurs? Daheim angekommen mailte ich das Dilemma - keiner fühlte sich zuständig - nicht nur dem Klinikhygieniker, der übigens bis heute nicht antwortete, sondern auch meinem Exchef ins Hygienemuseum. Noch während ich auf Senden klickte, keuchte jemand aufgeregt: »Die Columbia!« Ich ging Kaffee trinken. Als ich wieder kam, stürzte sie immer noch ab. Es gibt wohl nur wenig, was so desillusionierend war wie dieser Cliffhänger beim Absturz. 14 Tage später begann dann wie erwartet der Irakkrieg. Ich hab nie wieder NDR gehört. SWR3Bennybär spielt dazu 0Uhr55 liebenswürdigerweise »Still falling for you« von Ellie Goulding ein. Nein, ich werde ihn nicht töten, falls das die Frage war. Aber ich mag ihn dadurch auch nicht mehr oder weniger als vorher. Der ist eben blöd und das schon immer. 0:51 Jammern mit Esprit 1:03 Ist es schon Völkerhetze wenn man eine AgenturFürInternetforschung Trollfabrik nennt? Oder kommt es auf die beschriebene Region an?
Region 1:06 Währung schützt. Gemeinschaftswährung schützt abhängig von Struktur und Entstehungsgeschichte der Gemeinschaft. Ergibt sich die Gemeinschaft durch feindliche Übernahme, schützt sie die einvernehmende Struktur.
feindlicheÜbernahme 1:12 Ich sehe noch immer Maleck erbleichen, als mich ein Porsche fast überfuhr. Er hatte mein Kind auf den Schultern. Statt das Kennzeichen zu notieren stammelte er nur: »Das wird teuer.« Er durfte sie nie mehr anfassen. ich hab mich danach nur noch vor ihm geekelt. Alles was ich bis dahin an ihm witzig fand, wurde symptomatisch für sein Währungssystem. Der war plötzlich einer von vielen. Er stieg auf nach einer fristlosen Kündigung, die ich mitfeierte.
symptomatisch 1:14 währung für geltendes recht
Google 1:28 Laut SWR handelt es sich hierbei aufgrund der russischen Abstammung des Geschäftsführers um eine Trollfabrik. 2:06 Der algerische Bergrettungsdienst legt die oberen Atemwege scheinbar filmreif frei. Kugelschreiberhülsen im Hals würde ich für mich selbst auch in größer Höhe eher ablehnen als Asthmaspray.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...