Montag, 17. Dezember 2018

Manchmal 2:18 Trump gründet offenbar in Übersee ein Kaiserreich wie der August zur Geburt des Gekreuzigten. Jesus war 14, als August dann auf Capri Schiss bekam. Da konnte er noch nichts für den alten Herrn tun. Das rächte sich später.
Hochsicherheitstrakt 10:05 Wenn du den Buchenwaldknigge nach der DIN für die Gaskammertür fragst, reagiert er so, als ob sein Hospiz immernoch genutzt wird. Eine Kindersicherung wird es wohl nicht gewesen sein. Oder sind die Unterschiede nur unwesentlich? Ob die Klienten vorab die Hausordnung unterschreiben mussten? Knigge steht ja für Schönheit. Wie ein nachdenklicher Notarzt. Zum Glück gibt es Dispatcher.
Glück 10:24 Ladehemmung gibt Sicherheit
Claudiaschwemme 10:41 Schneiderei
farbstoff 10:45 Lila = Altrosa in der Pinkelzone, dass dich daran erinnert, dass der Zutritt nicht kostenfrei ist.
lila 10:46 LillyPharma setzt inzwischen auf Insulin. Schneller! Die RitalinAmphetaminKombi ist in ihrer Pervertinnähe scheinbar nicht mehr der Bringer. Sozialmediziner sind eben doch Schweine. Insulin?
Moment 10:53 LillyPharma wäre in Übersee längst pleite. In Europa gibt es keine FDA. Da geht sogar Zyprexa noch über den Tisch, inzwischen insulinflankiert. Die Startseite Sehen und Kotzen ist eins. Da sag mir noch einer Geld stinkt nicht. Der Admin hat bestimmt längst Augenkrebs. Sich den Scheiß jeden Tag ansehen zu müssen, macht krank. Ein bisschen erinnert das an die Alpen: Da hattest du auch die gesamte Fließstrecke klientenzentriert vom Hotel über Skiverleih, Lift und Unfallchirurg. Geld verbindet tatsächlich. Nur blöd, wenn du gar nicht Ski fahren wolltest und es trotzdem abwärts geht.
Moment 12:24 die 112 empfiehlt bestatten statt bergen (drohnenkrieg)
112 12:33 wachse oder weiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...