Mittwoch, 19. Dezember 2018

Bodennebel 18:12 Spotlight für den Herrn: UllrichFichtner .... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
fb 18:16 es erinnert mich an meine kurzzeitige anstellung als haushaltshilfe: du konntest in allen ecken den dreck geräumt haben, irgendwer fand doch noch mist, auch wenn er den dazu extra selbst scheißen musste. für den anwendungsfall #ullrichfichtner wurde die f20.0 erfunden. es gibt immer auch ein danach. ich freue mich jetzt schon auf das jüngste gericht und bin mir sicher, dass ich nicht als messias besetzt werde
Schlüpfer 18:24 rudi stalkt
Rudi 18:32 eine kautschuknase endlich auch für scharping
Gewohnheitstier 18:34 KatzeVomDienst

19:00:10 Uhr über

gekraultwerden

KOPF: »Verlieb dich bloß nicht!«
Herz: »Hahaha, du Opfer!«
KÖRPER: »Scheißegal, endlich wieder Sex!«
SPERMA: »Einen Anwalt!«


(wenn erbrochenes vollständig erfasst wird, entsteht 1 format)

UllrichFichtner 19:00 Da ist Name Programm.
Dativ 19:19 Funk malt die Küchenwand op-saalgrün an. Sowas schafft auch nur ein Anatom ohne Diabetes. Wenn sich da noch was bewegt, dann das heilige Blechle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...