Mittwoch, 26. Dezember 2018

Musik 20:15 klingt besser, wenn man sie beim Zugfahren hört.
Überfliegertaubheit 20:22 Ich saß mal neben einem stocktauben Schriftsteller. Der reagierte auf Fragen, die ich ihm so nie gestellt hatte. Fatalerweise war das eine Flirtcommunity. Mittlerweile glaube ich, es war schon nicht mehr nur Taktik, sondern Strategie der Veranstalterin, ihre Kundinnen so binnen kürzester Frist derart zu frustrieren, dass sie widerspruchslos auf die Rückzahlung der erheblichen Gebühr verzichten.
Männerseele 20:56 Etwas Fremdes. Fremdes Etwas.
etwas 21:04 Erfindet. Euch. Neu.
Männerseele 21:23 Rihannas Management setzt auf »billig ist willig.« Zum Glück hat sie es gefeuert. So wichtig kann kein Frieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

yoga