Sonntag, 23. Dezember 2018

Chaos 17:12 Heiße Sache
Sache 17:14 Nächstenliebe im Zoo
Zoo 17:17 Leistungsdruck im L/0-Modus
Selbstfürsorge 17:19 Tellerrand als solchen erkennen und respektieren
Tellerrand Karl-Peter Möhres als Schatzmeister begrenzt jeden Traum nachhaltig. Aber wer braucht schon den Kulturerbe Blasewitz e. V. tatsächlich? 17:22 Dressur auf Nähe beim Verzetteln
verzetteln 17:23 Selbstloses Trampel / Überrollkommando
Tellerrand 17:29 Ich kann dich verstehen. Es interessiert mich nicht. Du vergeudest deine und meine Zeit.
Präsidenten 17:30 präsent
präsent 17:31 Geschenk: Kerosin hat seinen eigenen Duft
Rotatorenmanschette 17:33 Schnitzler zum Erhöhen des Wärmepotenzials
maulfaul 17:34 bleib wo du bist und rühr mich nicht an (hamsterrad)
Hamsterrad 17:36 gewährleistet distanz
distanz 17:37 schützt vor übergriffiger nähe
Nacktbadestrand 17:38 Grill
Grill 10.9. 2003 um 14:48 lass mich in ruhe, mir ist einsam
Ruhe 17:40 Nichts ist so dringend, dass du tatsächlich sofort zu reagieren brauchst: Sport ist Mord.
Björn 17:41 afd-schwuchtel
weggekratzt 17:42 ist noch nicht abgekratzt
Selbstmordwelle 17:43 Weihnachten im Herzen
Wohnsitzschwabe 17:44 stadthygieniker mit zugriff auf die erdbebenvorhersage
Chirurg 17:45 langeweile ist tödlich
Langeweile 17:47 Ereignisarmut ist Einladung.
Einladung 17:47 Laster
Laster 17:48 Verkehrsmeldung
Bauchredner 17:51 Sonnenprinz
Sonnenprinz 17:54 »Man sieht, worauf es im Leben wirklich ankommt: Freude.« »Da ist jemand dankbar für den Tipp.« Bringst du jemand lange genug isoliert unter, lässt er Nähe zu und freut sich sogar auf dich.
Vogelzimmer 17:55 Unterbringung
Unterbringung 17:56 Herzchirurgie
Reiherhaus 17:57 markig
entschuldigt 18:00 perfekt passiv also vorbei
Paranoia 18:01 »du bist gold wert«, als paniktrigger einzuordnen war vor der wende unüblich. inzwischen ist menschenhandel üblich. 18:03 wer unterwegs ist ist obdachlos. daheim nicht.
Erdbebenvorhersage 18:04 Der Mann in Blau: »Ohne Hilfe ging es bei mir gar nicht.«
Moonboots 18:06 neongrün
Gelegenheit 2.6. 2007 um 9:55 Ich will in Dresden Lektor werden. 18:09 Onlineredakteur würde mir inzwischen schon genügen. Lektor hab ich mir inzwischen bei der Rente abgeschminkt.
Onlineredakteur 18:09 vorkasse ist glückssache. lotto sowieso
Gelegenheit 18:21 Hamsterradpassage bei Endemol
Endemol 29.11. 2018 um 19:02 vermittelt seinen Protagonisten das Gefühl, von anderen beobachtet oder beeinflusst zu werden, und macht sie so wahnsinnig. 18:23 harmonischer tod
Tod 18:25 Bühne ist Licht
Redaktionsalltag 9.8. 2018 um 9:11 Halbleitertechnik. Widerstand putzt. Mafia eben.
überraschend 18:29 beschleunigt
Spermageruch 18:55 Zeitlupe: Um Zwang zu Notwendigkeit zu verklären, bleiben Wohltäter gern anonym. Ihr humanistisches Anliegen hielte sonst keiner Dokumentation stand. Bizarr bleibt, wer die Kosten trägt. In meinen Augen ist es der so seiner Lebenszeit Beraubte. Kolping verstand sich mit seinem Werk als Anwalt der Familie und nicht als Erfinder des deutschen KZ = der deutschen Variante des Hamsterrades. Die Nazis beschlagnahmten seine Immobilien.
Hintertür 19:15 Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Wer sich selbst lieben kann, ist Gott.
umarmung 22:58 Sachsenradio zeichnet auf. Wer wen ist egal. Hauptsache Bühnenerleben!
Bühnenerleben 23:01 Überwachungsdichte bei der Rasterfahndung
Rasterfahndung 23:01 Harndrang?
Harndrang 23:02 Rakete Rinsekete
Rakete 23:03 Privatversicherung setzt ein Mindesteinkommen voraus. Wird sie von wenigen genutzt, sind viele manipulierbar und staatlicher Willkür ausgesetzt. Das PsychKG wäre sonst nicht durchzusetzen, da Privatversicherungen nicht in Vorkasse gehen. Es käme dann einem Privatvergnügen gleich jemanden trotzdem bei sich zurückzuhalten und wäre finanziell genauso schwachsinnig wie jede andere Geiselnahme.
PsychKG 0:03 SPD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...