Montag, 17. Dezember 2018

Stempel 13:08 Foltertod ist kein Originalterminus im Patientenrecht, der bereits Eingang in die ICD.10 gefunden hat. Wahrscheinlich ist er dazu zu methodenbezogen um durch die Krankenversicherung gegenfinanziert zu werden.
Krankenversicherung 13:12 man muss afrika helfen. der kontinent ist krank
Afrika 13:23 reich an affen. gorillamekka
dafür dass die beiden sich so selten sahen war die mimik erschreckend gleichgeschaltet: der kgb ist knallhart
hotandsour 18:12 Ob Kakigerbsäure hitzestabil ist?
hitzestabil 18:16 Kochen und anaerobe, feuchte Lagerung reduzieren den Tanningehalt.
Sexsymbol 18:21 Wahnsinn wird nicht dadurch weniger selbstzerstörerisch, dass du Nähe zulässt, solange der, der dich begleitet Risiken ausblendet, um es krachen zu lassen. Hab grad ein Gorillamekka-Video gesehen, bei dem der Protagonist zu glauben schien, dass er geschützt ist, nur weil das Team geräteschonend vorging.
Haltbarkeitsdauer 18:58 evas migräne zu übersehen kostete ein gehöriges maß an kaltblütigkeit. es war die einzige möglichkeit schubert und diettrich in einem raum zum selben zeitpunkt zu ertragen, zu hören und sogar zu verstehen. zumindest funktionierte ihr desinfektionsmittelanreichen effektiver als laut vor sich hinsummend den raum zu verlassen.
Schubert 19:01 war so unreflektiert, dass er stadtteilweit brüllend ruhe einfordern konnte. die pathologie steht nicht umsonst auf der schubertstraße, denn die heimbürgin mag leidenschaft.
Leidenschaft 19:23 Vogelsand im Notebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...