Freitag, 7. Dezember 2018

Notebook
Lebenszweck 0:33 Das Haftmittel in der Schwebe, falls der Teppich wieder mal zu sehr beschleunigt und nichts zum Innehalten reizt
innehalten 20.11. 2018 um 8:30 messie bei landgang
innehalten 0:40 wenn ich spleth etwas gönne, dann dass heeg die brille abnimmt, dramatisch zu kichern beginnt während er das mikro an sich reißt und die nächsten zehn stunden mit einem bruchteil der gedanken seiner letzten zehn sekunden füllt, mit einem bass, der die erdmitte ahnen lässt, auf dass spleth wenigstens einmal die liebe umfängt, die er ständig gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...