Samstag, 15. Dezember 2018

Ente
2-Finger-Adler-Suchsystem 9:48 Ich liebe Schatzsuche, besonders auf der Tastatur.
Internetleiche 9:51:00 Uhr über Wie kommt das A in den Imperativ Laiche? Hat das was mit Wiederauferstehung zu tun? #Kompostkomposition
Internetleiche 9:51 Wie kommt das A in den Imperativ Laiche? Hat das was mit Wiederauferstehung zu tun? #Kompostkomposition A&E als Pendant zu E&A wie Exen&Anschiss, dem befreienden Ende nach idiotischem Anfang.
Wiederauferstehung 9:58 Das Prorektorat Lehre war schon zu DDRZeiten der Notausgang aus einer sinnlosen Ausbildung. E & A standen dementsprechend nicht nur für Erziehung und Ausbildung sondern auch für Einstieg und Ausweg beim Exen und Anschiss. Nicht verwunderlich dass dort das große Sterben üblich ist, so dass die Gruft schon selbst Friedhof wäre, wenn dort nicht so zahlreich gestorben würde. Wen du dorthin verabschiedest bist du erst mal los.
Orgasmusmaschinenfabrik 10:03 Dem Papst genügt eine Kirchenglocke. Fantasie ist unbezahlbar. Endometriose hatte der nicht. Ich bin gespannt auf den ersten Transgenderpapst.
Salbei 10:20 Bei Zytostatika favorisiert der B-GA inzwischen Originalbiologika gegenüber Biosimilars? Nächstens wird Saatgut apothekenpflichtig.
Kommunikationskünstler 10:24 Bodyscan lohnt immer wieder.
volljährig 10:25 meist mit wahlrecht verbunden, wenn dein betreuer es mag.
Radio 11:58 du siehst die mimik des gesichtes, an das dich die stimme besonders erinnert. bei spleth ist das bernds freund jens, dem von dem ich hoffe, dass er meinem bruder auch jetzt noch genug wärme gibt. groke meinte mal, sein zweiter name sei bernd. die friedhofsverwaltung achern sieht das ähnlich. jens hat sich verliebt, sagt bernd. das muss die familie sehr getroffen haben. weihnachten ... ob bernd noch verliebt ist? seine eine wäre ja zickig genug es täglich neu zu versuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...