Frau Bengtsson geht zum Teufel
Peter Grant Serie von Ben Aaranovitch / Buch
Gereon Rath Serie von Volker Kutscher
Ich Eleanor Oliphant
Elbsandsteingebirge:
Kirnitzschtal im Großen Zschand
klingermassiv und Obere Affensteinpromenade
monitor 0:30 Der hatte 3.000 Leser. Wahrscheinlich wurde jeder mit Handschlag begrüßt. Das erinnert mich an den Buchverkauf in der Centrumgalerie, wo du den Leuten dein Buch im Vorübergehen in die Hand gedrückt und dabei abkassiert hast. Aufregend. Aber online hat der nicht mal die Ladenmiete zu zahlen. Ein freier Mann
Mann 0:36 Geiler Typ. Echt sympathisch. 45 Tage braucht der zum Entfesseln. Das wäre der ideale Gegenüber für Schmidt. Ich würde sogar reinzappen. MarcusLevski. Da nässen die Lefzen schon beim Intro. Fehlt nur noch das Fesselnde.
GEHORSAM 9:12 STONEDmeier droht mit französischen Verhältnis(sen.) und wird damit Weihnachtsmann des Jahres. Bin gespannt, wem er alles eine Lungenembolie angedeihen lässt, um bühnenreif zu neutralisieren.
neutralisieren 9:17 Die SWR-Treuhand-Nazis haben Meinung als Gemeingut entdeckt: Sie lassen zum Abschluss der Kampagne WerBrauchtSchonNörglerImAdvent Steinmeier von der Kette.
Gemeingut 9:21 Aber er erinnert sich nicht mehr, Nancy. 9:23 Die Olsenbande zieht nach. 9:26 Weihnachtsbotschaft: Gerhards Stimmendouble schreddert Demo aus gegebenem Anlass. Denn: #WerBrauchtSchonNörglerImAdvent. Manchmal tut mir MarieAntoinette leid, die war wenigstens hübsch. Trotzdem wurde der 16. Oktober nie sächsischer Feiertag.
Weihnachtsbotschaft 9:31 Glucken ist noch kein Gucken, Küken.
Tsunami 10:05 erfüllt mich nach wie vor mit Wehmut. Hab Manfred vorgeworfen, dass er die Tür aufgelassen hat, als er mit seinen Unterwanderstiefeln zum Kühlschrank wollte. Ohne Internet hörte er mich nicht und verhungerte im Bett. Stattdessen bekam ich wirre Verkehrsmeldungen, die so gar nix mit ihm zu tun hatten. Das wars dann für das türkische Wörterbuch. Immerhin kann ich inzwischen Bayrisch fast so gut wie Monsanto.
Unterwanderstiefel 10:10 Jensi nimmt seit 15 Jahren Insulin und wundert sich, warum er nach Artischocken mitten in der Nacht aufwacht. Witze sind manchmal fast schon traurig, Honeyhoni. Warum verdaut der sich selbst, statt sich durch den süßen Brei zu fressen? Neandertaler hätten so nie überlebt.
Steinmeier 10:13 wünscht sich mehr action im zoo. vielleicht hat er noch eine niere übrig, dafoh. er will reden, verspricht er - denn eine neue niere ist wie ein neues leben.
dafoh 10:19 grimms märchen sind anlass für vieles, besonders die7raben
Steinmeier 10:22 der maidan hat ihn beeindruckt. die marinaweisband hat sich echt mühe mit ihm gegeben. da kann man schon höhenangst bekommen, wenn der ohne schlips durchknallt. jetzt träumt der schon, er wäre macron. widerlich, der opa. überall hinterlässt der schneisen der verwüstung. im ernst: marinas psychologiestudium war sein geld nicht wert. die taugt nicht mal als leyendouble. immerhin hat sie bereits ein kind. sex geht also - mit wem auch immer.
Ab einem bestimmten BMI ist der Unsichtbare bereit, sich auf Audioüberwachung zu beschränken.
— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 24. Dezember 2018
Grippe 10:54 Ochsimetrie im Bush, bevor es unter die Erde geht und der Goldsohn keine Asche hat.#Linksextrem ist man, wenn man als #Wendehals für die #Treuhand gearbeitet hat, um die #Währungsunion durchzusetzen.
— Christine Salzer (@ChristineSalzer) 24. Dezember 2018
Ochsimetrie 10:56 Oder doch miteinander reden?
Reichsarbeitsdienst 11:08 Beamtentum: Ich bin schon fast im Pflegeheim bei den Eltern. Meine Geschwister haben sie untergebracht. Unterbringung von außen mitzuerleben macht sie nicht weniger gruslig. Sie können kaum telefonieren. Ohne Überwachung dürfen die gar nichts mehr. Wer sie besucht, fällt automatisch in das Raster. Mit ihnen unbeobachtet zu reden ist extrem teuer. Da bleibt tatsächlich nur noch ihnen den Tod nicht unmöglich zu machen, wenn das Sterben schon so scheiße ist. Mutter hat mehr Angst als zu DDR-Zeiten als Lehrer. Vielleicht ist ja genau das Demokratie. Immerhin hat sich die Schwiegermutter umgebracht. Ein bisschen begreift sie tatsächlich schon ihre Situation, diese Hexe. 85 Jahre genügten ihr im Flachland. Handy ist scheiße.
Flachland 11:18 Sie sah nichts Schönes mehr auf sich zukommen. KurischeNehrung prägt lebenslang, denn Flucht gelingt nicht jedem. Es ist gut wenn du deine Möglichkeiten rechtzeitig erkennst. Sonst glaubst du tatsächlich du wirst geliebt, nur weil du Nachbar bist.
multikulti 11:22 das schöne an haneu? es gab keine ureinwohner mehr.
Ureinwohner 11:23 HaNeu entstand am Reißbrett. Honey hatte Großes vor: Ein bisschen Saarland mitten im Kohlerevier. Dass Kohl Hager ablöste, war Zufall und nicht Honeys ursprünglicher Traum. So weit wäre selbst Schmidt ihm trotz Hut nicht entgegengekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.