Dienstag, 11. Dezember 2018

11:07:03 Uhr über

Stalking

mobbt ganztags. sonst ist es nur ehe

ehe 11:08 Wo Hexenschuss Streitfall wird? Vor dem Familiengericht.
Hexenschuss 11:10 Wie sich Einsamkeit anfühlt? Wenn du weißt, dass dein Protagonist nicht überleben kann. Protagonistenschwemme ist die Hölle. 11:12 es tat so gut an stefanietücking zu denken und beim y auf die löschtaste zu klicken. ist nicht jedes y nur ein verkappter embolus? du bist froh, sobald du ihn los bist. sonst tötet er dich. die frau wurde von einer frau tot aufgefunden, obwohl sie ein paar beherbergte. ist das nicht grund genug für eine obduktion? 11:15 sexistischer fragemodus: 1. sind sie verheiratet?
Protagonistenschwemme 11:18 Warum ich Wessies nur mit Greencard in den Osten lassen würde? Die lamentieren schon bei der Reanimation über den Anwalt des Protagonisten.
Protagonistenschwemme 11:23 Bodyfarmerlatein: Glaube versetzt Berge und bestattet nicht vor Ort. Friedhöfe neben Unikliniken haben seit MichaelAlbrecht den Charme von Pharaonengräbern. 11:27 Bühnenerleben bekommst du spätestens sobald dir die Anästhesieschwester dir aufzählt, neben wem dein Protagonist eben überlebt hätte. Das ist das sicherste Zeichen dafür, dass das was du gerade gefühlt hattest nur LiebeBisInDenTod war. Es gibt keinen beschisseneren Moment zum Nörgeln. Fairer wäre dann der KaffeeDanach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...